Die Suche ergab 118 Treffer

von kolja
Donnerstag 3. Januar 2019, 17:30
Forum: Europa
Thema: Georgien, Armenien,Republik Arzach: Juli 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 9323

Re: Georgien, Armenien,Republik Arzach: Juli 2018

Eiho. War seit 2 Jahren nicht mehr da. Einer meiner sonstigen Mitfahrer - war 2018 da - hat's mir heut im Verlauf des Tages auch bestätigt. An Georgien kann man so richtig schön sehen, daß die Zeit nicht stehenbleibt. Überall gen Osten eigentlich. Egal, wo man schaut, nichts ist so konstant wie die ...
von kolja
Donnerstag 3. Januar 2019, 17:24
Forum: Europa
Thema: Auf und um die Ostsee im Februar 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 4455

Re: Auf und um die Ostsee im Februar 2018

Das ist wirklich weitgehend nur gute Vorbereitung. Wenn das Material stimmt und man ein, zwei Dinge beherzigt, muß es auch nicht unangenehm kalt werden. Das Interessante: Die Optik der Landschaft, die Fahrphysik - absolut der Oberhammer. Ist im Sommer so nicht zu bekommen. Wer's einmal so richtig ge...
von kolja
Donnerstag 3. Januar 2019, 01:31
Forum: Europa
Thema: Auf und um die Ostsee im Februar 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 4455

Re: Auf und um die Ostsee im Februar 2018

Naja, ein paar sind auf der Seite ja zu finden (es gab auch hier schon ein paar Hinweise). Mehrere Jahre habe ich noch nicht geschafft, zu erfassen - es fehlte schlicht an der notwendigen Zeit, die Berichte zu verfassen (bspw. auch einer der Gründe, warum ich Motoplaner.de dichtgemacht habe). Erlebe...
von kolja
Donnerstag 3. Januar 2019, 00:11
Forum: Europa
Thema: Georgien, Armenien,Republik Arzach: Juli 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 9323

Re: Georgien, Armenien,Republik Arzach: Juli 2018

@fußraste07: Wurde an der Grenze von Dir/Euch Haftpflicht kontrolliert? Jahrelang hat sich in Georgien da niemand drum geschert (nebenan in Armenien wurde ab und an kontrolliert).
von kolja
Mittwoch 2. Januar 2019, 23:56
Forum: Europa
Thema: Georgien, Armenien,Republik Arzach: Juli 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 9323

Re: Georgien, Armenien,Republik Arzach: Juli 2018

Bilder habe ich weiter unten eingefügt bzw. bitte auf den Link klicken: https://lh3.googleusercontent.com/nWtSVBZznL5j_yCtpmwzcCm_5NRUDUMSFDT4I1BNSBYrU9ke6TMVfcGw5IX4gasojRZgpj35Mto-_kwuForR8ip-Zt4ryCoYiMLSAjXyRDSEdflHS4NXiSb7EhBVmbbI0Lx4EcPZrfnH84MgNWAgNgYeZJO_53l1jzf3ivuZIzocGewXioFhEl3Fd1OSsDgf4...
von kolja
Mittwoch 2. Januar 2019, 23:54
Forum: Europa
Thema: Auf und um die Ostsee im Februar 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 4455

Auf und um die Ostsee im Februar 2018

In vier Wochen geht's wieder los mit Schmackes, Spikereifen & Co. Rechtzeitig ist der Vorjahresbericht endlich mal fertiggeworden.

Per Enduro um die Ostsee im Februar 2018
von kolja
Freitag 25. Mai 2018, 14:08
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Motoplaner.de sagt good bye
Antworten: 55
Zugriffe: 18704

Re: Motoplaner.de sagt good bye

Letzte Nacht habe ich Motoplaner.de ad acta gelegt. Der volle Traffic wird jetzt - nahtlos - auf kurviger.de weitergeleitet. Um's mal rund zu machen: Vor ein paar Monaten durchblättere ich eine einschlägige Motorrad-Zeitung und werde plötzlich stutzig. Rechte Seite komplett Werbeanzeige mit meiner S...
von kolja
Freitag 25. Mai 2018, 00:55
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Motoplaner.de sagt good bye
Antworten: 55
Zugriffe: 18704

Re: Motoplaner.de sagt good bye

Ich tät sagen, Du hast gut gesucht, Klaus... ;)
Beste Grüße vom Im-Februar-voller-Freude-Ostsee-Umrunder

Zur erweiterten Suche