Die Suche ergab 12 Treffer

von fritz
Mittwoch 17. August 2016, 18:44
Forum: Motorräder
Thema: Transalp PD10, Bj 99
Antworten: 22
Zugriffe: 10236

Re: Transalp PD10, Bj 99

ryna hat geschrieben:.... und die Bremspumpe überholen/erneuern, Gummibremsleitungen gegen Stahlflexleitungen ersetzen. :)
lass das am besten ryna machen....

Schoenes Bike übrigens. Ich möchte auch mal auf 125 tkm kommen ...
von fritz
Samstag 26. September 2015, 16:54
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Tatiana und Beat = Balkan-Reise 2015
Antworten: 67
Zugriffe: 29467

Re: Tatiana und Beat = Balkan-Reise 2015

Schöner und informativer Bericht. Danke. Habe ich sehr genossen....

Fritz
von fritz
Samstag 26. September 2015, 16:39
Forum: Alpenregion
Thema: 8 1/4 Tage …Das muss reichen!!
Antworten: 44
Zugriffe: 17023

Re: 8 1/4 Tage …Das muss reichen!!

Cooler Bericht und auch nicht zu lang. Vor allem mir als Einsteiger sind auch die praktischen Details nützlich...

Fritz
von fritz
Mittwoch 23. September 2015, 12:03
Forum: Erst Dschingis Khan, nun Klauston
Thema: Ankunft zu Hause.
Antworten: 132
Zugriffe: 57314

Re: Ankunft zu Hause.

Hallo Klaus!
Super Videos! Hast Du auch die Szene mit dem Fußtritt gegen den russischen Straßenräuber?.... :)
von fritz
Donnerstag 16. Juli 2015, 21:23
Forum: Erst Dschingis Khan, nun Klauston
Thema: Los gehts
Antworten: 156
Zugriffe: 64731

Re: Los gehts

Ich sitz in einem Hotel an der Monglischen Grenze. ...Gestern ein kleines Familienhoteldirekt am Fluss im Altai, und mich haben 2 Russicshe Pärchen zum Essen eingeladen. Ergebnis...:L :L Klaus! Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Laut Spot Tracker warst Du gestern stundenlang im Fluss Katun bei Ust M...
von fritz
Freitag 10. Juli 2015, 20:13
Forum: Erst Dschingis Khan, nun Klauston
Thema: Los gehts
Antworten: 156
Zugriffe: 64731

Re: Los gehts

Wenn ich zu den unzähligen Polizeikontrollen komme ( die fix sind ) fahre ich einfach durch und die Jungs salutieren teilweise und winken. Jedes 2. Auto hupt und neben den Strassen wird gewunken. Klaus! Ich hab so was ähnliches auch schon mal beobachtet, vor etwa 15 Jahren am 14. Juli ... als Jaque...
von fritz
Samstag 4. Juli 2015, 07:13
Forum: Erst Dschingis Khan, nun Klauston
Thema: Los gehts
Antworten: 156
Zugriffe: 64731

Re: Los gehts

Hallo Klaus!

Das waren aber doch zirka 750 km bis an die Schwarzmeerküste. Mehr als genug. Und das die Garmin Karten nicht immer nützlich sind find ich auch bedenklich..

Fritz
von fritz
Donnerstag 2. Juli 2015, 16:49
Forum: Erst Dschingis Khan, nun Klauston
Thema: Los gehts
Antworten: 156
Zugriffe: 64731

Re: Los gehts

Hallo Klaus!

Bin schon gespannt wie Du Kappadokien begegnest bist. Bitte Foto onlinestellen - wenn du nicht zu müde bist...

Fritz

Zur erweiterten Suche