Die Suche ergab 220 Treffer

von halbcent
Dienstag 16. April 2024, 11:30
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 22
Zugriffe: 552

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

.....Wenn nix dazwischen kommt, wollen wir uns Zeit lassen. D. h., dass wir versuchen, bis Mitte Juni wieder zuhause zu sein.....

Obacht....es könnte Urlaub dazwischen kommen...... :o

Mein Neid fährt mit euch mit........klingt alles nach einer sehr schönen/entspannenden Zeit. Vüll Spass dabei...
von halbcent
Donnerstag 4. April 2024, 08:13
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 59
Zugriffe: 1490

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Danke für´s Mitnehmen. Dank solch schöner Bildberichte wächst mein Drang, nach Spanien zu fahren (steht definitiv für 2026 auf meiner Agenta).
von halbcent
Freitag 5. Januar 2024, 16:31
Forum: Reiserückblicke
Thema: Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 589

Re: Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr

Hacke - Spitze?? Nö....alles Spitze....fein gemacht....
von halbcent
Donnerstag 30. November 2023, 10:49
Forum: Schweiz
Thema: Die Wohnpunkte müssen weg: Flims
Antworten: 17
Zugriffe: 1485

Re: Die Wohnpunkte müssen weg: Flims

Oh wow, was für ein schöner Bericht aus einer absoluten Traumgegend. Ich war 2021 dort und bin mir sicher.....da muss ich nochmal hin.
Danke für´s mitnehmen und zeigen........und erinnern.....
von halbcent
Montag 16. Oktober 2023, 09:34
Forum: Alpenregion
Thema: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1037

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen...klasse Gegend, schön bebildert.....freu mich schon auf die nächste Saison....danke für´s mitnehmen.....
von halbcent
Dienstag 10. Oktober 2023, 08:29
Forum: Fotografie
Thema: Neue D-Spiegelreflex Kamera, was nun...
Antworten: 76
Zugriffe: 46672

Re: Neue D-Spiegelreflex Kamera, was nun...

Schon erstaunlich, was technisch so alles entwickelt wird - ob das in der Praxis sinnvoll ist, bezweifle ich allerdings. Aber ich würde mich auch gern eines Besseren belehren lassen. Aber gerade die modertnen DSLM bieten doch einiges mehr, als eine ältere DSLR. Und preislich gehen die Kleinbild (35m...
von halbcent
Freitag 29. September 2023, 08:46
Forum: Alpenregion
Thema: Septembergesäuseltes
Antworten: 11
Zugriffe: 537

Re: Septembergesäuseltes

@alle: danke für´s feedback.

@2wheler: Amberg liegt (leider) nicht am Gesäuse sondern auf dem Weg vom Leipzig aus dahin. Ist aber dennoch weit weg von Belgien - aber auch lohnenswert...
von halbcent
Freitag 29. September 2023, 08:41
Forum: Alpenregion
Thema: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur
Antworten: 102
Zugriffe: 3762

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Danke für´s mitnehmen und zeigen der tollen Bilder. Sehr aufwendig gemacht; sehr informativ und vor allem sehr unterhaltsam. Gern mehr ....

Zur erweiterten Suche