Die Suche ergab 6 Treffer

von Route66
Donnerstag 20. August 2015, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Für das Frauchen
Antworten: 0
Zugriffe: 2368

Für das Frauchen

Grüßt euch Biker, meine Frau ist gerade überglücklich, da dachte ich, ich empfehle das mal weiter. Sie hat (wieder) etwas im Internet bestellt. Das ist jetzt angekommen und gefällt ihr sehr gut :L Also, für diejenigen die zufällig gerade eine Softshelljacke für Damen suchen: Auf dieser Seite gibt es...
von Route66
Donnerstag 20. August 2015, 14:36
Forum: Fotografie
Thema: Canon EOS 70D?
Antworten: 9
Zugriffe: 6869

Re: Canon EOS 70D?

Kauf dir ein vernünftiges, hochwertiges Smartphone. Damit kannst du bessere Pix knipsen als mit vielen "Pocketcams" Jojo Grüß dich Jojo ich gebe zu, dass ich mit dem Thema Fotografie nicht sehr vertraut bin, aber warum brauche ich eine so hochwertige Kamera? Ich habe auf meinen Touren ein...
von Route66
Donnerstag 20. August 2015, 14:26
Forum: Doris & Lilane entdeckt Amerika
Thema: Wild war der Westen
Antworten: 6
Zugriffe: 7978

Re: Wild war der Westen

Hallo Doris, ich habe deine Amerika Berichte jetzt erst richtig wahrgenommen. Es ist ein Augenschmaus und ein reines Vergnügen, deine Beiträge zu durchstöbern. Ist das Monument Valley wirklich so schön wie auf den Bildern? Ist es so riesig, wie ich es mir vorstelle?

Grüße
Herb
von Route66
Donnerstag 20. August 2015, 13:53
Forum: Doris & Lilane entdeckt Amerika
Thema: Bryce Canyon
Antworten: 22
Zugriffe: 15846

Re: Bryce Canyon

Wenn du an einer Amerika Reise interessiert bist würd ich dir sowie empfehlen den Reisebericht von Doris von A bis Z durchzulesen. Lohnt sich... ganz grosses Kino! :L[/quote] Hi, wo finde ich den Beitrag von Doris denn? Ich suchte eben schon, aber habe nichts gesehen :?: Ach und Doris: Top, dass du ...
von Route66
Montag 17. August 2015, 15:37
Forum: Doris & Lilane entdeckt Amerika
Thema: Bryce Canyon
Antworten: 22
Zugriffe: 15846

Re: Bryce Canyon

Ich sehe gerade, dieses Thema ist schon eine Weile her, aber dennoch: WAHNSINNSbilder! :L Wenn meine Route 66 Wirklichkeit wird, dann lohnt sich ein Abstecher dorthin auf jeden Fall, oder?
Das ist für mich ein großes Stück Amerika pur.

Grüße
Herb
von Route66
Montag 17. August 2015, 15:28
Forum: Amerika
Thema: Costa Rica 2.Teil auch online
Antworten: 10
Zugriffe: 10344

Re: Costa Rica 2.Teil auch online

Wow, der Film macht Spaß und Lust, sofort aufs Motorrad zu steigen und loszufahren! Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Danke für die Costa Rica Eindrücke, scheint ein schönes Land zu sein :L

Zur erweiterten Suche