Die Suche ergab 23 Treffer

von rwmrd
Freitag 4. Mai 2018, 19:51
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Abenteuerexpedition zum Monte Scherbelino
Antworten: 21
Zugriffe: 12161

Re: Abenteuerexpedition zum Monte Scherbelino

neues vom "monte Scherbelino":

https://www.zdf.de/serien/soko-stuttgar ... 214.061893" onclick="window.open(this.href);return false;

PS: Ich hoffe der Hein hat nix dagegen?
von rwmrd
Samstag 25. November 2017, 09:40
Forum: Asien
Thema: Offroadpeople from Russia
Antworten: 35
Zugriffe: 22139

Re: Offroadpeople from Russia

Hallo Klaus, die sind echt hart drauf. Ich hoffe ich darf das hier, das 2017ner update: V2hpO1XuWjw https://www.youtube.com/watch?v=V2hpO1XuWjw" onclick="window.open(this.href);return false; und noch ein Kanal bein dem es ( nach meinem Empfinden ) noch härter zu geht: https://www.youtube.c...
von rwmrd
Montag 30. Oktober 2017, 19:31
Forum: Alpenregion
Thema: Mit 50ccm-Vespa Augsburg-Nizza, tolle Pässe, 2400 km
Antworten: 59
Zugriffe: 25686

Re: Mit 50ccm-Vespa Augsburg-Nizza, tolle Pässe, 2400 km

Im Gepäck sind Handy, Geld, Kreditkarte und ein klein wenig Wäsche (Tipp: Kleiderschrank ausmisten, ein letztes Mal auf der Reise tragen und dann wegwerfen!)
:LoL: :LoL: :LoL: :LoL: :LoL: :App:

Alles richtig gemacht.
Grüße
Ralf
von rwmrd
Samstag 14. Oktober 2017, 15:06
Forum: Sonstiges
Thema: Heizjacken Thermojacken Anbieter
Antworten: 10
Zugriffe: 8312

Re: Heizjacken Thermojacken Anbieter

Moin, (R1100GS und "ja" der Fahrer hat die angesprochene eigene Isolierschicht ;) ) äh, bei mir sind immer zuerst die am weitesten vom Körperstamm entfernten Extremitäten am auskühlen, also Finger / Hände und Fußzehen / Füsse, dann Beine usw.. Also ist eine beheizbare Jacke für mich nicht ...
von rwmrd
Sonntag 10. September 2017, 08:23
Forum: Autos
Thema: Nissan NV300, Renault Tratic 3, Opel Vivaro 2, Fiat Talento
Antworten: 135
Zugriffe: 57258

Re: Nissan NV300, Renault Tratic 3, Opel Vivaro 2, Fiat Tale

.......aber nix für 2 Motorräder. :No: :( Warum sollten keine 2 Mopeds in einen T4 passen :mrgreen: Na gut, wenn man dann auch noch drin schlafen will oder irgendwelche Einbaumöbel verbaut sind könnte es etwas eng werden ;) Da loben wir uns dann doch den Komfort eines Hotels oder einer Pension :Ni:...
von rwmrd
Dienstag 15. August 2017, 21:20
Forum: Erst Dschingis Khan, nun Klauston
Thema: Mongolisch: Osol Awaar -- Deutsch: Der Unfall
Antworten: 89
Zugriffe: 43757

Re: Mongolisch: Osol Awaar -- Deutsch: Der Unfall

:roll: saublöd gelaufen, gute Besserung, und gutes Heimkommen.
Das will natürlich keiner Erleben, aber das kann genausogut bei der Fahrt zum Bäcker um die Ecke passieren, jedem, ein Sekundenbruchteil und man kann nur noch hoffen, dass es irgnedwie gut ausgeht.
von rwmrd
Sonntag 13. August 2017, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: der Brüller in Breitband: "Touratech meldet Insolvenz an"
Antworten: 57
Zugriffe: 29293

Re: der Brüller in Breitband: "Touratech meldet Insolvenz an

Ganz lustig ist das ja nicht. Wird wieder nach bekannten Muster ablaufen, Zulieferer, Lieferanten usw müssen einen Schuldenschnitt fressen. Ich finde, das hat eine Firma wie beispielsweise kahedo nicht verdient. nein, lustig geht anders, eben die "kleinen" werden es schlucken (müssen), wa...

Zur erweiterten Suche