Die Suche ergab 39 Treffer

von Stadtkinder-unterwegs
Freitag 11. August 2017, 17:40
Forum: Autos
Thema: Alpen Benz
Antworten: 6
Zugriffe: 5570

Re: Alpen Benz

welch schöner alter benz!

da kommen die neuen kisten nicht mit.... :Sp:
von Stadtkinder-unterwegs
Mittwoch 10. Mai 2017, 23:21
Forum: Amerika
Thema: Peru Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 6589

Re: Peru Reise

da gibt es mit sicherheit einiges :Sab: aber ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, zumindestens deine interessen solltest du uns mitteilen https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18424135_456089004737037_5549499874446199951_n.jpg?oh=be76a02f594384fbe093bf83806ed3a5&oe=59C10872 h...
von Stadtkinder-unterwegs
Dienstag 2. Mai 2017, 21:58
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Individuelle Reise nach Asien, Afrika oder Südamerika
Antworten: 2
Zugriffe: 4661

Re: Individuelle Reise nach Asien, Afrika oder Südamerika

da gebe ich Doris recht. Bolivien in 9 Tagen, da misst du einiges.

In der Kombination Chile/Bolivien 13 Tage kann nur ein kleiner Teil abgedeckt werden z.b. la paz - San Pedro ansonsten
von Stadtkinder-unterwegs
Donnerstag 14. Juli 2016, 16:03
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte
Antworten: 47
Zugriffe: 22892

Re: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte

Ich mache gerade eine Pause von Südamerika und bin für ein paar Monate in Kanada. Es kommt aber in naher Zukunft noch ein kleiner Reisebericht aus Rio ;) Zur Zeit bin ich nun in Toronto aber ich habe vor den Straßenweg nach Vancouver zu nehmen. Hat jemand Tips von Gegenden/Sehenswürdigkeiten/Natur/S...
von Stadtkinder-unterwegs
Sonntag 1. Mai 2016, 18:52
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte
Antworten: 47
Zugriffe: 22892

Re: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte

Ja alleine unterwegs zu sein ist eine Veränderung. Und die Veränderung war Anfangs auch nicht leicht für mich. Es ist schwieriger das Erlebte und all seine Gefühle zu teilen. Und nicht teilen im SInne von irgendwelchen Social-Media-Sachen, die meiner Meinung alles andere als "sozial" sind....
von Stadtkinder-unterwegs
Sonntag 1. Mai 2016, 13:41
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte
Antworten: 47
Zugriffe: 22892

Re: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte

Hallo liebe Motorradverrückten, ich habe endlich meinen Geländewagen bekommen :) Ich wollte aber zu erst etwas Grundsätzliches ansprechen: Ich bin hier in einem Motorradforum, habe aber mittlweiele keins mehr (abgesehen von einer KLR250 Bj 87 die aber 8000km entfernt im Schuppen steht). Grundsätzlic...
von Stadtkinder-unterwegs
Samstag 9. April 2016, 17:30
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte
Antworten: 47
Zugriffe: 22892

Re: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte

Hallo ihr Zweiradverrückten, Lange war es still um meine Wenigkeit. Lese hier in der Regel auch nur als stiller Beobachter mit ;) Gut geht es mir kann ich nur berichten :) auch wenn ich das Motorradfahren ein bisschen vermisse. Denke da wird bald wieder eine kleine Enduro als Spaßmobil kommen... Mim...
von Stadtkinder-unterwegs
Freitag 1. Januar 2016, 16:34
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte
Antworten: 47
Zugriffe: 22892

Re: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte

Vielen Dank für Deine Worte! es ist schön zu sehen, wenn es verstanden wird, was ich rüber bringen wollte :) Und du hast es sehr schön wiedergegeben! Ich glaube jeder kann das auf sich beziehen, die wenigsten können oder wollen es aber anwenden... Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr! PS: einen Allr...

Zur erweiterten Suche