Die Suche ergab 97 Treffer

von Grenzgänger
Dienstag 23. April 2024, 10:32
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Go East (oder was?) 2023
Antworten: 42
Zugriffe: 2295

Re: Go East (oder was?) 2023

Hallo Thomas, tolle Tour, sehr schön zu lesen. Abwechslungsreich und von allem was dabei, obwohl man sich Situationen wie die Sandwich Geschichte hätte ersparen können. :mrgreen: Aber irgendwas ist ja immer. Schade um Krumau, war ja auch schon einige male dort. Tolle Stadt, aber recht teuer geworden...
von Grenzgänger
Dienstag 27. Dezember 2022, 14:24
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Riesengebirge 2022
Antworten: 38
Zugriffe: 2645

Re: Riesengebirge 2022

Hi Chris, Danke für Deinen schönen Bericht! :L Schön hier mitlesen zu können. Wie schade das Du wegen dem schlechten Wetter die Tour nicht ganz so genießen konntest. Das Elbsandsteingebirge und die Böhmische Schweiz sind wirklich immer einen Besuch wert. Gerade in CZ kann man dort herrlich durch die...
von Grenzgänger
Sonntag 13. Dezember 2020, 14:03
Forum: Alpenregion
Thema: Slowenien im Herbst 2020 - der Plan F in Coronazeiten
Antworten: 42
Zugriffe: 8330

Re: Slowenien im Herbst 2020 - der Plan F in Coronazeiten

WoW, sehr schöne Bilder.
Vielen Dank dafür!!! Echrt beneidenswert. :App:
von Grenzgänger
Montag 11. Mai 2020, 17:28
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Basecamp 4.8.8 Routen
Antworten: 4
Zugriffe: 2830

Re: Basecamp 4.8.8 Routen

Schau mal wie das Klaus macht.
Ist echt einfach erklärt.

von Grenzgänger
Dienstag 14. April 2020, 21:10
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Klaus und Frank in Norwegen -2019-
Antworten: 23
Zugriffe: 6271

Re: Klaus und Frank in Norwegen -2019-

tolle Tour, tolle Bilder, toller Bericht und teure Dichtbänder :lol:
Viel Spaß damit. :L
von Grenzgänger
Freitag 20. März 2020, 18:11
Forum: Fotografie
Thema: Makrofotografie
Antworten: 252
Zugriffe: 94866

Re: Makrofotografie

Mit der Kamera wusste ich, habe ich in den exifs gesehen. Mit den älteren Linsen ist das gerade im live view so das die öfters Probleme machen. Das liegt aber nur an den korrektureinstellungen der Kamera. Es gibt ja diverse wie objektivkorrektur, vigniettierungskorrektur, abrationskorrektur etc. Sch...
von Grenzgänger
Freitag 20. März 2020, 17:11
Forum: Fotografie
Thema: Makrofotografie
Antworten: 252
Zugriffe: 94866

Re: Makrofotografie

Was hat er gebracht Jürgen?
Ist was aus dem Tamron geworden?
von Grenzgänger
Mittwoch 18. März 2020, 09:16
Forum: Europa
Thema: 2019 im Herbst Schippy allein unterwegs
Antworten: 191
Zugriffe: 48728

Re: 2019 im Herbst Schippy allein unterwegs

Herbert, :Sl: echt ein klasse Bericht, die Fotos sind der Hammer! Gerade die Nebelschwaden auf der LGKS, unbeschreiblich. Toll allein unterwegs zu sein, einfach anhalten wo man will, hinfahren abbiegen wo man will, genial. Die 2 Tage mit Michael hatten sicher auch Ihren reiz, genial was man auf Reis...

Zur erweiterten Suche