Die Suche ergab 187 Treffer

von Alex
Donnerstag 13. Juli 2023, 08:34
Forum: Motorräder
Thema: KTM 890 Adventure R - Reloaded
Antworten: 44
Zugriffe: 2137

Re: KTM 890 Adventure R - Reloaded

Da wird sich aber dein KTM Händler freuen. :mrgreen:
Die KTM Qualität ist einfach nur noch traurig. :cry:
Komm zu Suzuki, die ist zwar nicht Ready to Race, aber da stimmt die Qualität. :L
von Alex
Freitag 23. Juni 2023, 07:59
Forum: Motorräder
Thema: KTM 890 Adventure R - Reloaded
Antworten: 44
Zugriffe: 2137

Re: KTM 890 Adventure R - Reloaded

Die "neue" 890 hole ich morgen vom Händler ab, ... Du scheinst ja völlig schmerzfrei zu sein. :lol: Ich käme nie im Leben auf die Idee, nach so einem Theater wieder diese Marke zu kaufen. :mrgreen: Trotzdem wünsche ich dir ein hoffentlich fehlerfreies neues Motorrad und viele schöne Kilom...
von Alex
Freitag 26. Mai 2023, 09:54
Forum: Motorräder
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 80
Zugriffe: 4502

Re: KTM Duke 390

„auch“ schön. :D Viel Spaß damit und keine Mängel. :L Grüße Vielen Dank und ja, wir hoffen, dass wir damit mehr Glück haben. :L Die „kleinen“ Motorräder sehen heutzutage richtig fesch aus. DD Die kommen schon optisch deutlich erwachsener rüber. Zu meiner Zeit brauchte es schon markige Werbesprüche ...
von Alex
Freitag 26. Mai 2023, 08:21
Forum: Motorräder
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 80
Zugriffe: 4502

Re: KTM Duke 390

Die Duke 390 ist nun endlich Geschichte und ist beim Händler abgegeben. :Ju: Die Neue ist schon da und USB und Griffheizung verbaut, jetzt fehlt nur noch der Brief zur Anmeldung, was leider erst nach Pfingsten wird und dann gibt es auch anständige Bilder. :mrgreen: 20230525_164745.jpg 20230525_16473...
von Alex
Sonntag 14. Mai 2023, 16:38
Forum: Motorräder
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 80
Zugriffe: 4502

Re: KTM Duke 390

(Bei meiner 890R Adv. waren jetzt beim 1000er Service schon jede Menge Fehler im Speicher "Störung Wegfahrsperre", das Abenteur beginnt) Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch nur etwas einmaliges war. :L "Ready to race" bedeutet ja nichts anderes als tagsüber vollga...
von Alex
Sonntag 14. Mai 2023, 09:49
Forum: Motorräder
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 80
Zugriffe: 4502

Re: KTM Duke 390

Es ist einfach so: Manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt das Pech dazu. Seid froh, wenn ihr sie los seid - ich wünsch euch, dass mit der Suzi alles reibungslos funktioniert. Ja, das kannste laut sagen ... Vielen Dank. :L Gestern hat die Gute die "letzte Ölung" bekommen. :mrgr...
von Alex
Samstag 13. Mai 2023, 21:07
Forum: Motorräder
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 80
Zugriffe: 4502

Re: KTM Duke 390

Stoßt doch das Ding einfach ab und kauft euch was anderes, wenn ihr glaubt damit besser zu fahren. Aber diese Stichelei geht mir schon etwas auf den Nerv. Ist doch schon längst passiert. :mrgreen: Vor einigen Wochen haben wir schon eine neue Suzuki bestellt, welche am Freitag von Suzuki Deutschland...
von Alex
Samstag 13. Mai 2023, 19:16
Forum: Motorräder
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 80
Zugriffe: 4502

Re: KTM Duke 390

Die Duke war gestern zur Jahresdurchsicht und es wurde gleich die 3. Tachoeinheit verbaut. :mrgreen: Bei der Abgabe war vor uns ein Kunde, welcher die 390er zur 2 Jahresdurchsicht gebracht hat und da wurde auch die Tachoeinheit getauscht, weil diese schon Ausfälle hat und schwarz bleibt. Übrigens ko...

Zur erweiterten Suche