Die Suche ergab 153 Treffer

von dikki
Donnerstag 25. August 2022, 09:28
Forum: Alpenregion
Thema: Mikka änd Fränd´s Tour Juli 2022….1344 moi scharf um´s Eck
Antworten: 25
Zugriffe: 1726

Re: Mikka änd Fränd´s Tour Juli 2022….1344 moi scharf um´s Eck

Sehr schöne Tour!
Da könnte ich glatt auf die Idee kommen dieses Jahr vielleicht doch noch mal Motorrad zu fahren.
von dikki
Sonntag 26. September 2021, 12:38
Forum: Alpenregion
Thema: Quad-Tour Westalpen 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 1645

Re: Passo della Spina August 2021

Die Strasse stand für Ende August auch auf meiner To do Liste, war aber leider wegen einer Veranstaltung gesperrt :x
von dikki
Freitag 24. September 2021, 12:25
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Sardinien einmal quer
Antworten: 45
Zugriffe: 7008

Re: Sardinien einmal quer

.. Sardinien - Fans Art der Straßen - ausgebaut, verkehrsarm, unglaublich - meinen könnte, Schuhmacher und Rossi hätten die Pläne dafür gemacht - Hallo Gerade diese Strassen fand ich eher langweilig, am Morgen einen Gang einlegen und den dann den ganzen Tag lang drinlassen. ;) gruss sushi Wahrschei...
von dikki
Donnerstag 16. September 2021, 20:10
Forum: Frankreich
Thema: Sept. 2021 Frankreich - mehr der Süden
Antworten: 123
Zugriffe: 13351

Re: Sept. 2021 Frankreich - mehr der Süden

:D Hier im Forum immer recht salomonisch, da muss aber einer angefressen gewesen sein :D [Der ungehobelte Bayer kam in mir durch. Ich sagte laut und vernehmlich zu ihm: "Leck mi am Arsch, du Depp, i bin a a Offizieller, schleich di." und fuhr meine gut 100m, bog links ab, hörte noch, wie s...
von dikki
Donnerstag 16. September 2021, 20:00
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Der Erzwungene Urlaub
Antworten: 8
Zugriffe: 1933

Re: Der Erzwungene Urlaub

Für mich wäre das Hin und Her wo eher nichts gewesen, aber es freut mich dass du trotzdem Positives daraus ziehen kannst. :L
Jeder Jäck ist eben anders.
von dikki
Donnerstag 16. September 2021, 19:47
Forum: Alpenregion
Thema: 3,5 Tage, ca. 1.000km Berge und Kurven
Antworten: 49
Zugriffe: 7309

Re: 3,5 Tage, ca. 1.000km Berge und Kurven

@maxmoto: vielen Dank fürs Teilen und viel Spaß beim Umsetzen des geübten :D
von dikki
Mittwoch 15. September 2021, 07:16
Forum: Alpenregion
Thema: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel
Antworten: 80
Zugriffe: 9299

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

Klasse geschrieben. :L
Das mit dem "hat ja noch Zeit, ist ja erst in x Monaten kenne ich auch :D
Sowas zerrt dann ordentlich an den Nerven, aber für den Leser ist es umso faszinierender :D :D
ich bin gespannt auf Weiteres!
von dikki
Donnerstag 5. August 2021, 07:26
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 5 Tage Süd-Norwegen
Antworten: 31
Zugriffe: 4921

Re: 5 Tage Süd-Norwegen

Wirklich schön gemacht.
Danke für's Teilen!
Norwegen steht auch noch auf meiner todo-Liste, mal sehen ob ich es jemals schaffe.

Zur erweiterten Suche