Die Suche ergab 82 Treffer

von Michael 55
Donnerstag 30. August 2012, 14:36
Forum: Frankreich
Thema: In der "Mitte" Frankreichs
Antworten: 12
Zugriffe: 13109

Re: In der "Mitte" Frankreichs

Mehr Text? :shock:
Und das hier? :mrgreen:
von Michael 55
Dienstag 7. August 2012, 17:04
Forum: Frankreich
Thema: Solo, 2002, Seealpen, zum vierten.....
Antworten: 21
Zugriffe: 22497

Re: Solo, 2002, Seealpen, zum vierten.....

...denn ich glaube, eine "Bilderflut" würde diesen verwässern. Wie seht Ihr das? Euer Urteil ist mir wichtig.... Michael ;) ..Bilder verwässern nicht, sie lockern auf. Auch wenn die Texte sehr gut geschrieben strengt es ungemein an alles aufzunehmen, ein Buch lesen ist einfacher als am Bi...
von Michael 55
Dienstag 7. August 2012, 16:50
Forum: Frankreich
Thema: Solo, 2002, Seealpen, zum vierten.....
Antworten: 21
Zugriffe: 22497

Re: Solo, 2002, Seealpen, zum vierten.....

Jetzt schäme ich mich aber. Weil ich seit Monaten nicht mehr ins Forum geschaut habe. Und eine Menge verpasst habe. Danke für Euer Echo! Und das mit den Bildern. Jetzt schäme ich mich schon wieder - verdammt! Da werde ich wohl doch noch mal ran müssen..... Seit 2007 war ich nicht mehr "da unten...
von Michael 55
Dienstag 7. August 2012, 16:25
Forum: Historisches Weltweit
Thema: Lange ist es her. Eine Familie auf Reisen, 1996
Antworten: 47
Zugriffe: 32573

Re: Lange ist es her. Eine Familie auf Reisen, 1996

Hallo" Maxmoto". Deine warmen Worte machen mich nun doch verlegen. Aber vielleicht haben meine Süße und ich eben nur etwas mehr Glück als andere Mitmenschen. Glück in mehrfacher Hinsicht. Das Glück, sie damals, vor mittlerweilen über 34 Jahre, kennengelernt zu haben; das Glück, das sie mir...
von Michael 55
Samstag 21. Januar 2012, 15:01
Forum: Globetrotter
Thema: Kinder unterwegs......
Antworten: 11
Zugriffe: 13491

Re: Kinder unterwegs......

Tja, alles hat ein Ende....auch diese Tour. :(
In den nächsten Tagen schweben unsere Globetrotter wieder ein, denn die Knete ist alle. Was solls ?!
Ehrlich gesagt bin ich froh, meine Jüngste an einem Stück wieder zurück zu bekommen.

Michael ;)
von Michael 55
Montag 2. Januar 2012, 11:38
Forum: Globetrotter
Thema: Kinder unterwegs......
Antworten: 11
Zugriffe: 13491

Re: Kinder unterwegs......

...der Reiner. Da bedarf es schon "des letzten Fünkchen Vernunft" um ihn wieder in's schöne Karlsruhe zu locken. Ich bin ganz bei Dir! :) Irgend etwas in unserem hiesigen Leben scheint doch nicht so ganz befriedigend zu sein. Trotz Krankenversicherung, Satellitenfernsehen und freier Fahrt ...
von Michael 55
Sonntag 1. Januar 2012, 18:22
Forum: Globetrotter
Thema: Kinder unterwegs......
Antworten: 11
Zugriffe: 13491

Re: Kinder unterwegs......

Ich kann Euch ja gut verstehen, dass Ihr nicht weiterlest:
Der Neid wird Euch packen, bei dem, was meine Beiden da so erleben..... :mrgreen:

Michael ;)
von Michael 55
Donnerstag 17. November 2011, 14:27
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen Italien Slowenien 2011 - Der Film
Antworten: 43
Zugriffe: 22483

Re: Alpen Italien Slowenien 2011

Erster Gedanke:"Fast 45 Minuten tue ich mir jetzt nicht an. Aber reinschauen tue ich mal...." :?
Na ja, jetzt sind die 45 Minuten um - und scheen war's!! :mrgreen:
Danke dafür, Michael

Auch Michael ;)

Zur erweiterten Suche