Die Suche ergab 1592 Treffer

von steph
Freitag 16. Februar 2024, 11:02
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Schottland 2023
Antworten: 74
Zugriffe: 4761

Re: Schottland 2023

:Sab: genial .. mòran taing 🙏
von steph
Mittwoch 31. Januar 2024, 10:04
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

❤️❤️❤️ :Sl: Liebe Benny, ganz herzlichen Dank für diesen fulminanten Bilder-Start in den Tag .. Hammerfotos, da müssen sich die Influencers echt warm anziehen :lol: Dein geniales Auge hinter der Linse wird offensichtlich nur noch übertroffen von deinen wundervollen Tourausarbeitungsfähigkeiten :Gn: ...
von steph
Mittwoch 15. November 2023, 19:34
Forum: Alpenregion
Thema: Motorrad Tour durch die Alpen im Herbst
Antworten: 15
Zugriffe: 1655

Re: Motorrad Tour durch die Alpen im Herbst

Hoi Sascha,

für dich zur Info .. ich habe als Moderatorin die OT Beiträge hier aus deinem Reisethread ausgelagert nach => viewtopic.php?t=11163
von steph
Dienstag 14. November 2023, 06:52
Forum: Alpenregion
Thema: Motorrad Tour durch die Alpen im Herbst
Antworten: 15
Zugriffe: 1655

Re: Motorrad Tour durch die Alpen im Herbst

:Ju: Die Wanderung haben wir am ersten Oktober gemacht. An der Bergstation waren vielleicht noch 5 andere Leute und auf der Wanderung selber haben wir niemanden getroffen. Generell war in Arabba sehr wenig los und die Restaurants hatten auch viele schon geschlossen. War wahrscheinlich gerade Saisone...
von steph
Freitag 10. November 2023, 12:36
Forum: Alpenregion
Thema: Motorrad Tour durch die Alpen im Herbst
Antworten: 15
Zugriffe: 1655

Re: Motorrad Tour durch die Alpen im Herbst

🙏 grazie mille .. da seid ihr wahrscheinlich den Bindelweg/Viel dal Pan gegangen .. der steht auch noch auf meiner Liste, ich muss nur noch rausfinden wann dort 'antizyklisch' wenig los ist .. bei euch sah es gar nicht so voll aus und ja, die herbstliche Landschaft mit den schneebedeckten Bergen hat...
von steph
Mittwoch 8. November 2023, 11:59
Forum: Alpenregion
Thema: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur
Antworten: 102
Zugriffe: 3574

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Endlich hatte ich die Muße, mit Dir durch die restlichen Sways zu reisen! Das wollte ich nicht einfach nur so „im Vorbeihuschen“ auf dem Handy konsumieren, sondern auf dem großen Bildschirm mit ausreichend Ruhe zelebrieren… Und ja, es hat sich gelohnt! :Sl: Das freut mich sehr liebe Benny .. 'Reise...
von steph
Mittwoch 8. November 2023, 10:49
Forum: Alpenregion
Thema: Motorrad Tour durch die Alpen im Herbst
Antworten: 15
Zugriffe: 1655

Re: Motorrad Tour durch die Alpen im Herbst

Hoi Sascha, herzlichen Dank, dass du uns auf eure eindrückliche Alpen Tour vom letzten Jahr mitnimmst 🙏 Hat mir sehr gut gefallen, ein sehr schön gemachtes Video DD mit unterschiedlichen Perspektiven .. geniale Strecken :Sab: und gerade auch, weil sich das Wetter wohl öfters mal nicht von der sonnig...
von steph
Dienstag 7. November 2023, 17:02
Forum: Alpenregion
Thema: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur
Antworten: 102
Zugriffe: 3574

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Liebe Benny .. ich bin sprachlos vor Freude .. ich kann grad nich mal mehr hüpfen.. :Oh: Ich schätze deine Zeilen sehr und ich werd sie mir sicherlich ab und zu mal wieder gönnen .. eine echtes Wellnesspaket für die Seele =)) Ganz ganz herzlichen Dank & fühl dich feste gedrückt 🤗 PS .. um inhalt...

Zur erweiterten Suche