Die Suche ergab 406 Treffer

von GS-Tom
Sonntag 3. März 2024, 08:42
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)
Antworten: 25
Zugriffe: 585

Re: Ein leidiges Thema

Richtig, zur Sitzbankoptimierung gehört nicht nur das Aufpolstern. Meine Honda hat 2 Einzelsitze, wobei der Fahrersitz hinten leicht ansteigt. Das führte in meinem Fall zur Kippung des Beckens. Das war dem Jungbluth bekannt. Also weg mit der Kante und gut ist. Auf Strecken über 1000 km muss ich aber...
von GS-Tom
Samstag 2. März 2024, 16:50
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)
Antworten: 25
Zugriffe: 585

Re: Ein leidiges Thema

Schon die 5. Jungbluth Sitzbank.
von GS-Tom
Sonntag 14. Januar 2024, 16:16
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 615

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

Klassisch schön aber diese Kupplung.......
von GS-Tom
Samstag 30. Dezember 2023, 20:10
Forum: Motorräder
Thema: Harley Heritage Softail
Antworten: 18
Zugriffe: 596

Re: Harley Heritage Softail

Damit das Stilfser Joch hoch?
von GS-Tom
Sonntag 19. November 2023, 18:35
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11609

Re: Wild West Diaries, Teil III

Daytona besohlt neu :D
von GS-Tom
Samstag 4. November 2023, 12:25
Forum: Autos
Thema: T2 Bully
Antworten: 15
Zugriffe: 1049

Re: T2 Bully

Auf jeden Fall sind die T-Busse deutsche Geschichte, und auch meine. T2 mit 50 PS, damit bis Gibraltar, T2-70 PS 2 Liter, beide mit Syro Innenausbau. Mit Vadder selbst eingebaut. Dann Westfalia Joker T3 1,8 l Wasserboxer. Die sind dann während meiner aktiven Cross-Zeit in ganz Deutschland rum, hatte...
von GS-Tom
Freitag 3. November 2023, 07:09
Forum: Autos
Thema: T2 Bully
Antworten: 15
Zugriffe: 1049

Re: T2 Bully

IMG-20231103-WA0006.jpg
Hat mir gerade ein Freund aus USA geschickt.
von GS-Tom
Montag 30. Oktober 2023, 09:01
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Geile Story, ideales Motorrad. Beim Koman Stausee musste ich schmunzeln, hatte ich doch die Gelegenheit, die "Busfähre" zu nutzen.
Gruss
036.jpeg
036.jpeg (97.19 KiB) 251 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche