Die Suche ergab 45 Treffer

von Lidschlag
Montag 26. Dezember 2016, 18:17
Forum: Asien
Thema: Japan • mittendrin
Antworten: 52
Zugriffe: 29097

Re: Japan • mittendrin

Hallo Herbert

Danke fürs Lesen und Gucken. DD
Sehr schöne Bilder. Es dürften auch ein paar mehr sein ;-)
Ich bin da sehr kritisch und stelle nur die besten Bilder ins Netz.
von Lidschlag
Samstag 24. Dezember 2016, 00:31
Forum: Asien
Thema: Japan • mittendrin
Antworten: 52
Zugriffe: 29097

Re: Japan • mittendrin

Es gibt einen neuen Beitrag in meinem Japanblog.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das Kaiyukan-Aquarium von Osaka besuchen:

https://japanmittendrin.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
von Lidschlag
Dienstag 13. Dezember 2016, 17:40
Forum: Asien
Thema: Japan • mittendrin
Antworten: 52
Zugriffe: 29097

Re: Japan • mittendrin

Dieses Jahr war ich in Neuseeland und arbeite an den mitgebrachten Bilder und einem Blog. Es hat deshalb gedauert, bis ich wieder an meinen Japanblog gekommen bin. Aber jetzt wird wieder geliefert. :) Ich hoffe, es besteht noch Interesse. Ein neuer Beitrag steht in meinem Blog »Japan • mittendrin«. ...
von Lidschlag
Donnerstag 31. März 2016, 09:57
Forum: Asien
Thema: Japan • mittendrin
Antworten: 52
Zugriffe: 29097

Re: Japan • mittendrin

:L Danke fürs Vorbeischauen! Freut mich sehr :L Jetzt ist aber erst mal Blogpause bis Anfang Juni angesagt. Wie immer sehr schöne Fotos von dir :L :L :L Danke fürs Zeigen! Danke Herbert. Ich hoffe, ich bringe von meinem nächsten Trip auch was mit, was man vorzeigen kann. Japan ist - was die Gartenku...
von Lidschlag
Dienstag 29. März 2016, 19:44
Forum: Asien
Thema: Japan • mittendrin
Antworten: 52
Zugriffe: 29097

Re: Japan • mittendrin

Bevor es mich in südlich Gefilde zieht, gibt es noch einen neuer Beitrag in meinem Blog »Japan • mittendrin«. https://japanmittendrin.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false; Es geht nach Nara, der Stadt in Japan, in der die Sikahirsche frei herumlaufen und das größte H...
von Lidschlag
Dienstag 22. März 2016, 21:31
Forum: Asien
Thema: reise nach bali
Antworten: 4
Zugriffe: 5439

Re: reise nach bali

Hallo ferdi Bali ist je eher für Badeurlaub bekannt. Doch die Insel hat viel mehr zu bieten. Die Reisfelder im Landesinnern sind sehenswert. Du könntest auch darüber nachdenken, zwei Nächte (oder länger) in Ubud verbringen willst. Der Affenwald mit seinen drei Tempeln bietet jede Menge Fotomotive, g...
von Lidschlag
Samstag 19. März 2016, 19:10
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Motorgeräusche aufnehmen, habt Ihr einen Tipp?
Antworten: 14
Zugriffe: 10159

Re: Motorgeräusche aufnehmen, habt Ihr einen Tipp?

Setz deine Freundin oder einen Helfer hinten drauf.
Der-oder diejenige kann dann ein bisschen rumexperimentieren mit Handy, Kamera oder Außenmicro.
Wird schon was halbwegs brauchbares rauskommen.
von Lidschlag
Samstag 19. März 2016, 16:14
Forum: Asien
Thema: Japan • mittendrin
Antworten: 52
Zugriffe: 29097

Japan • mittendrin

»Ich lerne nur (um) zufrieden zu sein«. Dieser (doppeldeutige) Satz steht in vier japanischen Schriftzeichen auf einem unscheinbaren Brunnen des Ryōan-ji, dem Tempel, der über die Grenzen Japans hinaus durch seinen minimalistischen Zen-Steingarten Berühmtheit erlangt hat. Bilder und ein Text rund um...

Zur erweiterten Suche