Die Suche ergab 507 Treffer

von netter Mann
Dienstag 20. Februar 2024, 13:54
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Schottland 2023
Antworten: 74
Zugriffe: 4763

Re: Schottland 2023

Junge, was klingst Du seriös! :mrgreen:

"Man könnte ständig anhalten." - nur, wenn man Dich zwingt. :D

Toll, das Claudi und Du solch schöne Touren unternehmt! (Wetter war ja auch okay... :Sab: )
Liebe Grüße
JH
von netter Mann
Montag 14. August 2023, 22:35
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.
Antworten: 341
Zugriffe: 118761

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

Moin ins Forum,
man kann ja auch mal mit einem Motorboot reisen...

Zwei Jungs, ein Motorboot, vier Tage.
Quer durch Ostfriesland. Von Emden bis kurz vor die Tore Hamburgs.


https://www.youtube.com/watch?v=ByyTOhC8Ar0
von netter Mann
Dienstag 1. August 2023, 09:03
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.
Antworten: 341
Zugriffe: 118761

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

Moin in die Runde, mangels Reisen habe ich hier leider nur relativ wenig beizutragen. Irgendwie füllt sich mein Leben vielmehr mit anderen Sachen. Jetzt gab`s aber endlich mal wieder eine "Minireise". Also gleich mal her damit: qfn4onX_CN8 https://www.youtube.com/watch?v=qfn4onX_CN8 Für di...
von netter Mann
Montag 3. Juli 2023, 07:52
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Schottland 2023
Antworten: 74
Zugriffe: 4763

Re: Schottland 2023

Lieber Chris, das war eine tolle Reise! :Ni: In Gedanken war ich oft dabei. So manches habe ich von unserer gemeinsamen Tour 2018 wiedererkannt. Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr beiden diese Fahrt gemeinsam habt machen können. Jetzt, gegen Ende Deines großen Berichtes, habe ich ein wenig der d...
von netter Mann
Dienstag 31. Januar 2023, 08:22
Forum: Filmen
Thema: Der phantastische Film..
Antworten: 2907
Zugriffe: 704457

Re: Der phantastische Film..

:App:
von netter Mann
Donnerstag 26. Januar 2023, 09:52
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: McFadden's Touren
Antworten: 237
Zugriffe: 69381

Re: McFadden's Touren

Lieber Chris, jetzt mal Feedback. :mrgreen: Ich fand schon immer, dass Du eine richtig geile Linie fährst! Nix mit Kopp über`n Mittelstreifen, da muss man einfach nie Angst haben bei Dir. Dein Motor klingt echt sehr schön ruhig. Meine (damaligen) XJn hätten da ganz sicher deutlich mehr gebrüllt und ...
von netter Mann
Mittwoch 14. Dezember 2022, 08:23
Forum: Filmen
Thema: Der phantastische Film..
Antworten: 2907
Zugriffe: 704457

Re: Der phantastische Film..

nik-12 hat geschrieben: Donnerstag 1. Dezember 2022, 20:20 Kein echter Film, aber Videokunst mit Musik und ein bisschen Motorrad. :lol: .
Video
Leider ge°l! :mrgreen:

Zur erweiterten Suche