Die Suche ergab 86 Treffer

von Zims
Dienstag 28. Juli 2020, 13:45
Forum: Filmen
Thema: Reflexionen im Windschlild
Antworten: 8
Zugriffe: 3603

Re: Reflexionen im Windschlild

Ok.. ich sehe schon da muss ich mir mal Alternativen ausdenken und dabei muss das Thema Ton mit gelöst werden. Mein Test heute mit der leicht versetzten Kammera hat nichts gebracht. Die Spiegelung wandert mit dem Versatz zur Seite, so dass egal wo ich mich hinter dem Windschild befinde genau die Spi...
von Zims
Montag 27. Juli 2020, 22:20
Forum: Filmen
Thema: Reflexionen im Windschlild
Antworten: 8
Zugriffe: 3603

Re: Reflexionen im Windschlild

:Mh: Hmmm interessanter Ansatz, den Kamera Winkel zur Seite zur versetzen um die Reflexion zu vermeiden. Was mir am Brustgurt gefällt ist dass es sehr der Fahrer Sicht ähnelt und dass durch das Winschild die Windgeräusche deutlich minimiert werden. Klar das Thema Klang ext. Mikro oder Tonaufzeichnun...
von Zims
Montag 27. Juli 2020, 14:10
Forum: Filmen
Thema: Reflexionen im Windschlild
Antworten: 8
Zugriffe: 3603

Reflexionen im Windschlild

Hey Leute, nach dem die alte Hero 2 vor 2 Jahren den Geist aufgegeben hat (Platinenbruch beim Stromanschluß), hab ich mir eine Hero 7 mit ein bisschen IShoxs Montage Zubehör gegönnt. Ich fahre viel mit Windschild (jaja Rentnersegel... :Kn: ) da ich den Schutz vor Wind, Fliegen und Regen auf längeren...
von Zims
Dienstag 14. Juli 2020, 23:38
Forum: Motorräder
Thema: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
Antworten: 37
Zugriffe: 15833

Re: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³

War ein Hatz Motor mit ca 400ccm eingebaut.
Aber bevor ich bei sowas zuschlagen weiß ich ja wen ich fragen kann :L
von Zims
Sonntag 12. Juli 2020, 20:26
Forum: Motorräder
Thema: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
Antworten: 37
Zugriffe: 15833

Re: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³

Ah zefix, jetzt hab ich überraschend etwas Geld und die Diesel Taurus 30 km weg von mir ist nicht mehr auf Mobile... naja war wohl besser so, über 4.000€ für eine ungepflegte 1999er fand ich etwas teuer.

Mal schauen ob mir nicht doch mal Dieselbullet eine über den Weg läuft.
von Zims
Mittwoch 15. Januar 2020, 11:26
Forum: Sonstiges
Thema: Motorrad im Freien überwintern
Antworten: 19
Zugriffe: 6375

Re: Motorrad im Freien überwintern

Hmm ich bin selbst am Überlegen das Motorrad aus der Garage "auszulagern". Denke da jedoch nicht an eine Plane arbeiten sondern an einen Anhänger mit Kofferaufbau den ich bei uns in der Straße auf einenm öffentlichen Parkplatz gegenüber unseres Hauses abstelle. Sozusagen eine mobile Garage...
von Zims
Samstag 11. Januar 2020, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Haltbarkeit Stiefel
Antworten: 110
Zugriffe: 26405

Re: Haltbarkeit Stiefel

Ich setzte seit 2017 von Engelbert & Strauß den Sicherheitsstiefel Leporis ein. Mal von den Spezial-Stiefeln für den Enduro oder Renneinsatz abgesehen, sind die Füße in einem S3 Sicherheitsschuh sicher genau so gut, sogar besser geschützt als das was der Markt zu vergleichbaren Preisen anbietet....
von Zims
Donnerstag 28. November 2019, 20:52
Forum: Sonstiges
Thema: Dainese Smart Jacket - Airbag System
Antworten: 24
Zugriffe: 8035

Re: Dainese Smart Jacket - Airbag System

Das Leder hält was aus, aber klar bei einem ernsthaften Sturz ist die Weste hin.
Aber lieber die Weste als ich. ;)

Zur erweiterten Suche