Die Suche ergab 134 Treffer

von johnboy
Sonntag 11. Februar 2018, 10:02
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Pyrenäen 2017- ein lang ersehnter Traum wird war
Antworten: 24
Zugriffe: 13136

Re: Pyrenäen 2017- ein lang ersehnter Traum wird war

.
Hi Mike,
danke für den Bericht und die Bilder. Du hast mir die Gegend sehr schmackhaft gemacht.
Viele Grüße aus dem verschneiten Siegerland
Volker
.
.
von johnboy
Samstag 10. Februar 2018, 09:36
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 2018 Norwegen - die "Florest Pickers" auf dem Schiff
Antworten: 11
Zugriffe: 6683

Re: 2018 Norwegen - die "Florest Pickers" auf dem Schiff

.
Bin auf dein Norwegen sehr gespannt. Immer her mit den Bildern und Berichten. :D
.
.
.
von johnboy
Mittwoch 27. Dezember 2017, 15:47
Forum: Europa
Thema: 2017 Retrospektive Nr. 37 Teil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 3977

Re: 2017 Retrospektive Nr. 37 Teil 2

.
Jakobsweg mit dem Mopped :D ... auch nicht schlecht ! :lol:
.
Viele Grüße aus Freudenberg
Volker
von johnboy
Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:04
Forum: Europa
Thema: 2017 Retrospektive Nr. 37 Teil 1
Antworten: 2
Zugriffe: 3793

Re: 2017 Retrospektive Nr. 37 Teil 1

.
Schöne Zusammenfassung. Gefällt mir sehr gut.

Mein Favorit ist das Bild von Staffa Island. :L

Viele Grüße aus dem Siegerland
Volker
von johnboy
Montag 18. Dezember 2017, 12:06
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Italien 50:50
Antworten: 165
Zugriffe: 70125

Re: Italien 50:50

Hallo Kuno, die 50 Jahre = 50 Tage-Idee gefällt mir ausgesprochen gut. :L Als ich den Beitrag verfolgte und du > 20 Tage unterwegs warst, dachte ich, jetzt muss er doch gleich den Flieger nach Hause nehmen. Nö, 30.31.32.33....40 Tage Mein Chef meckert leider schon bei 3 Wochen.... Ich muss irgendwas...
von johnboy
Sonntag 14. Mai 2017, 14:49
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 54249

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

.
Ich glaube, mit Max gibt es immer wieder Strecken und auch Lokalitäten, die du alleine nicht gefunden hättest? :lol: Der perfekt Reiseführer!
Der Dickhäuter (nicht Max) hört sich richtig gut an. Geiles Moped. Schöner Streifen. Gefällt mir gut. :L
Grüße aus dem Siegerland
Volker
von johnboy
Sonntag 14. Mai 2017, 12:03
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Schippalla auf Korsika Juni 2016
Antworten: 210
Zugriffe: 73435

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

Hallo Tanja, hallo Herbert, habe mich bisher nie mit den Mittelmeerinseln als Reiseziel beschäftigt. Das war wohl ein Fehler. Ihr habt einen tollen, wirklich süchtig machenden Bericht erstellt. Das Einstellen als .jpg finde ich gut. Einziger Wermutstropfen: Die unterschiedlichen Breiten der einzelne...
von johnboy
Sonntag 14. Mai 2017, 10:25
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Sizilien Mai/Juni 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 35170

Re: Sizilien Mai/Juni 2016

Hallo Linus, habe diesen tollen Bericht jetzt erst entdeckt. Das liegt wohl daran, dass mein Fokus mehr auf den Alpenbereich und Frankreich gerichtet ist. Ein Fehler, wie ich gerade feststellen muss. Der Bericht hat eigentlich alles: Routenbeschreibung, Kulturelles, Geschichtliches, deine eigenen Ei...

Zur erweiterten Suche