Die Suche ergab 68 Treffer

von ruezi
Donnerstag 16. Mai 2019, 13:41
Forum: Filmen
Thema: DJI Osmo Action
Antworten: 16
Zugriffe: 6405

Re: DJI Osmo Action

Kann man bei der Osmo während des Filmens den Zoom verstellen, wie bei einer ordentlichen Videocam? Das fehlt mir noch bei den Action Cams.. so ein langsamer, ruckfreier Zoom +/-. Ich verwende die Hero5 und die kann das halt noch nicht - ich glaub auch nicht die 7er.... die Qualität ist ja mittlerwe...
von ruezi
Donnerstag 28. Juni 2018, 11:02
Forum: Alpenregion
Thema: Kurz nach Kärnten und zurück...
Antworten: 27
Zugriffe: 9689

Re: Kurz nach Kärnten und zurück...

Sehr schöne Fotos... da will ich gleich vom Schreibtisch aufhüpfen und losfahren... :L
von ruezi
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:53
Forum: Erst Dschingis Khan, nun Klauston
Thema: Bin unterwegs -Osten 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 26217

Re: Bin unterwegs -Osten 2018

Gute Reise mit dem Tuttlbär :D - mir taugt das GPS tracking sehr. Da kann ich deine Route sehr schön nachverfolgen.
Komm gut heim und ich freu mich ja jetzt schon auf deinen Reisebericht im Winter :lol:

Lg
Rüdiger
von ruezi
Montag 25. Juni 2018, 12:28
Forum: Motorräder
Thema: REH - Royal Enfield Himalayan
Antworten: 348
Zugriffe: 102583

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

Max bitte nicht falsch verstehen... ich schüttel weder den Kopf noch greif ich mir beim Anblick der Himalayan in die Haare... es soll dir Spaß machen und nur das zählt. Und ich freu mich für dich, dass es das auch tut. Es ändert aber nichts daran, dass man hier ein Gerät kauft, das technisch alles a...
von ruezi
Montag 25. Juni 2018, 08:56
Forum: Asien
Thema: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 41687

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

Wirklich gaaaaanz tolle Fotos... da kommt man richtig ins träumen.
von ruezi
Montag 25. Juni 2018, 08:37
Forum: Motorräder
Thema: REH - Royal Enfield Himalayan
Antworten: 348
Zugriffe: 102583

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

Ich freu mich ehrlich, dass die Himalayan dem Max so gut gefällt und er sie gerne fährt. Aaaaber für mich stellt sich bei aller Lobhudelei die nüchterne Frage ob es für knapp 5.000€ nicht etwas besseres gibt. Für echtes Gelände ist sie ja trotzdem zu schwer. Für den Preis bekomme ich zahlreiche gut ...
von ruezi
Montag 7. Mai 2018, 09:22
Forum: Fotografie
Thema: Bilder mit der Drohne gemacht
Antworten: 163
Zugriffe: 44976

Re: Bilder mit der Drohne gemacht

Sagenhaft, was für tolle Standbilder die schon machen! Und die follow Funktionen werden auch immer besser - allerdings sind die, die schon schneller hinterher fliegen richtig teuer (4stelliger Bereich)
von ruezi
Montag 23. April 2018, 08:13
Forum: Motorräder
Thema: BMW F 800 GS - Kowalskis Reisemotorrad
Antworten: 198
Zugriffe: 48225

Re: BMW F 800 GS - Kowalskis Reisemotorrad

Die 12er GS durfte ich schon zur Probe fahren. Wirklich exzellentes Fahrverhalten, trotz dieses Gewichtes. Die 800er bzw. 850 hab ich mir demnächst vorgenommen, weil sie meinem Ideal von ca 80PS und 80Nm und 200kg und bequemer Sitzposition am nächsten kommt.... nur eines stört mich bei den BMW´s... ...

Zur erweiterten Suche