Die Suche ergab 1305 Treffer

von Chris aus Leonding
Montag 19. Februar 2024, 09:24
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11608

Re: Wild West Diaries, Teil III

Reiner herzlichen Dank für deinen sehr kurzweiligen Bericht und schönen Bildern. Hab mich immer gefreut, wenn du einen neuen Beitrag eingestellt hast.
DD DD DD :Pr:
von Chris aus Leonding
Sonntag 11. Februar 2024, 10:50
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Was, schon wieder vorbei? Benny, ich kann die Berichte und Bilder von dir nur so in mich hineinsaugen :shock: :o
Dafür ein herzliches Dankeschön und auch ein Danke für ein paar tolle WP`s, welche ich natürlich gleich in meine An- bzw. Rückreise zum/vom Alpenbollern mit einbauen konnte :Gn: DD
von Chris aus Leonding
Montag 5. Februar 2024, 10:01
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Also mir hat da niemand leid getan bei dieser Gegend, außer der Hund. Der arme hatte sicher einen knurrenden Magen ;) Ach war das wieder herrlich zum Morgenkaffee so einen Bericht lesen zu können, noch dazu mit einem meiner Lieblingspässe, dem Nivolet :Sab: , den man(n) notfalls -so wie ich- auch an...
von Chris aus Leonding
Samstag 3. Februar 2024, 09:31
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Rheinromantik
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: Rheinromantik

Zwei Tage bestmöglich genützt und genossen, besser geht's nicht. Danke fürs Teilen :L
von Chris aus Leonding
Montag 15. Januar 2024, 09:51
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 615

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

Michael, sehr schön und Respekt für die Leistung :L :Sl:
von Chris aus Leonding
Freitag 5. Januar 2024, 10:09
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way
Antworten: 25
Zugriffe: 689

Re: 1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way

Zum Film wurde schon alles gesagt und habe dem nichts entgegen zu setzen :Ni: Was mir auch noch aufgefallen ist, es herrscht einfach ein anderes Licht, dass die unglaublich schöne Landschaft nochmals unterstreicht.
Einfach Top DD und freu mich auf den nächsten Teil.
von Chris aus Leonding
Freitag 5. Januar 2024, 09:40
Forum: Reiserückblicke
Thema: Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 444

Re: Jahresprojekt 2023: wir tanzen durch das Jahr

Das Beste für einen guten Start in den Tag :lol: DD
von Chris aus Leonding
Freitag 15. Dezember 2023, 10:26
Forum: Alpenregion
Thema: 2023, Motorrad Hüttentouren im Salzkammergut
Antworten: 9
Zugriffe: 478

Re: 2023, Motorrad Hüttentouren im Salzkammergut

Bist ja schöne Runden gefahren, Uwe. Dem Statement von Doolittle ist nichts hinzuzufügen, wobei sich so manche Mautstraße dennoch lohnt, auch öfters zu befahren. Die Preise für'n Loser sind mittlerweile eine Frechheit für das kurze Stück Straße und auf der Postalm gibt es so manch tolle Hütte etwas ...

Zur erweiterten Suche