Die Suche ergab 522 Treffer

von oggimann
Dienstag 3. Mai 2022, 17:56
Forum: Fotografie
Thema: Wandern und wohin mit der Knippse?
Antworten: 11
Zugriffe: 2569

Re: Wandern und wohin mit der Knippse?

Hallo Alex,
A74 , tolles Gerät, sehr gute Wahl !!! Zusammen haben wir 66 000 000 Pixel :lol: :lol: :L
Viel Spaß damit und Grüße aus Unterdfranken
Christina und Jürgen
von oggimann
Donnerstag 31. März 2022, 12:03
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Das Rudel in den Picos de Europa
Antworten: 72
Zugriffe: 6217

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

Ja Hallo an das Rudel ;)
was für ein toller Bericht :Sl: Weckt absolut Fernweh !!! Dann noch der super Film zum Abschluss DD Da freuen wir uns schon auf die nächste Reise von Euch, natürlich auch mit Bericht :Ni: :Ni:
Herzliche Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
von oggimann
Donnerstag 31. März 2022, 11:42
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers
Antworten: 62
Zugriffe: 5401

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

Hallo Herbert :L
Toller Start der Reise mit Bildern und einem schönen Bericht dazu. Da bekommt man sofort Lust auf eine Reise in Richtung Spanien :Sl:
Viele Grüße uns weiter so !!!!
Christina und Jürgen
von oggimann
Mittwoch 16. März 2022, 09:15
Forum: Alpenregion
Thema: Marock´s Südtirol & Trentino im Juni 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 1683

Re: Marock´s Südtirol & Trentino im Juni 2021

Hallo Thomas,
Klasse DD Da kommen jetzt schon Erinnerungen vom nächsten Urlaub Dort im Mai 2022 auf :lol:
Also sozusagen "Zurück in die Zukunft 4 "
Herzliche Grüße und weiter so !!
Christina und Jürgen
von oggimann
Montag 14. März 2022, 13:16
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Das Rudel in den Picos de Europa
Antworten: 72
Zugriffe: 6217

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

Wir können nur sagen, dass ist ein wirklich toller Reisebericht :Sl: Auch die Fotos sind einfach nur toll. Wir kennen Ja eigentlich nur die Kolonien der Spanier in Südamerika und ein wenig Malle und Lanzarote. In Spanien selber mit dem Motorrad? Ja so einen Kilometer haben wir mal geschafft :lol: :l...
von oggimann
Sonntag 13. März 2022, 09:55
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien
Antworten: 256
Zugriffe: 17007

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

Hallo Ihr Zwei da unten im Süden :L Immer wieder fantastisch Euch auf der Reise zu begleiten. Wenn wir im Rentenalter noch genau so Fit wie Ihr seid und der Sprit noch keine 5 Euro kostet werden wir das Kopieren :lol: DD Ja die neue Kappe :Mh: Wir dachten Du hast deine Motorrad jacke ausgeschlachtet...
von oggimann
Sonntag 13. März 2022, 09:27
Forum: Filmen
Thema: Der phantastische Film..
Antworten: 2907
Zugriffe: 704582

Re: Der phantastische Film..

Ja Hallo Herbert,
Du hast eigentlich recht :L
Der Film gehört eindeutig in die Rubrik Reiseberichte Asien. War ein Fehler von mir. :Ni: Eventuell kann ja Heiner oder ein anderer Administrator den Film Dorthin schieben. ;)
Gruß und schönen Sonntag DD
Jürgen
von oggimann
Samstag 12. März 2022, 17:57
Forum: Filmen
Thema: Der phantastische Film..
Antworten: 2907
Zugriffe: 704582

Re: Der phantastische Film..

Ja Servus zusammen :L Hier mal ein kleiner Tip von uns. :Ni: Wer ein Amazon Prime Abo hat , kann im Moment den Vierteiler " Himalaya Calling- Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt "von Erik Peters kostenlos anschauen. Man gibt auf Amazon Prime einfach auf Suche den Namen Erik ein...

Zur erweiterten Suche