Die Suche ergab 383 Treffer

von Kitebiker
Samstag 18. März 2023, 06:58
Forum: Amerika
Thema: 🤠 Colorado, Nevada, Arizona, Utah 🤠
Antworten: 54
Zugriffe: 2789

Re: 🤠 Colorado, Nevada, Arizona, Utah 🤠

:L :L :L … auch hier nochmal herzlichen Dank für die fantastische Aufbereitung der Aufnahmen und die Möglichkeit Euch zu begleiten. Damit ist Dir wieder ein echtes Meisterwerk geglückt!
Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen! :kno:

Liebe Grüße
Kitebiker/Jörg
von Kitebiker
Sonntag 12. Februar 2023, 13:26
Forum: Asien
Thema: Roads to Heaven - Himalaya 2022
Antworten: 144
Zugriffe: 7039

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

:Sl: :Sl: DD DD DD Die Superlative sind alle schon genannt. Spannend und zur virtuellen Mitreise sehr gut geeignet. Herzlichen Dank fürs Schreiben, Zeigen und Mitnehmen! Dein Bericht und der Einstieg werfen natürlich gleich die Frage auf, was ich noch auf der Liste der nicht realisierten Wünsche ste...
von Kitebiker
Montag 30. Januar 2023, 19:51
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Sardinien im Dezember 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 1564

Re: Sardinien im Dezember 2022

maxmoto hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 10:10 Ihr habt es wieder mal bewiesen:
Jahresabschlussmopedtour = Sardinien!
Kaum zu toppen.
:L :Ju: :Pr:
Vielen Dank! :D ! Ja, das war definitiv die richtige Entscheidung! <daf>

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
von Kitebiker
Freitag 27. Januar 2023, 19:08
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Sardinien im Dezember 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 1564

Re: Sardinien im Dezember 2022

gut, dass dies dein Abschluss-Sardinienfilm war. Immer wieder Wunden aufreißen. ;) Freut mich für euch und wie immer ein kurzer, schön gemachter Erinnerungsfilm. Vielen Dank für das Feedback :D ! Positive Erinnerungen und Sehnsüchte wecken - das ist das Ziel ;) Hallo Jörg, die Teile 3 - 5 habe ich ...
von Kitebiker
Freitag 27. Januar 2023, 11:58
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Sardinien im Dezember 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 1564

Re: Sardinien im Dezember 2022

... hier gibt es noch den Abschluss dieser schönen Tour. Es geht über die SS 125 und einige Abstecher zur Fähre nach Olbia!! :L :D



Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Kitebiker / Jörg
von Kitebiker
Samstag 21. Januar 2023, 10:00
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Sardinien im Dezember 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 1564

Re: Sardinien im Dezember 2022

… hier geht es weiter mit dem 4. Teil. Diesmal von Arbatax Richtung Süden, bei bestem Wetter und bis zu 20 Grad!



Viel Spaß und
ein schönes Wochenende!

Kitebiker/Jörg
von Kitebiker
Montag 16. Januar 2023, 19:13
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Sardinien im Dezember 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 1564

Re: Sardinien im Dezember 2022

Hi Jörg, Liane bringt es auf den Punkt, da kommt Freude auf die erste Tour 2023. :Ni: Waren ein paar sehr schöne Tage die ihr dort verbracht habt, schöne Aufnahmen und Eindrücke. DD Danke dafür und Grüße Vielen Dank! Ja, das war eine gelungene Tour, auch wenn der Himmel manchmal sehr dunkel war, si...
von Kitebiker
Montag 16. Januar 2023, 12:53
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Sardinien im Dezember 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 1564

Re: Sardinien im Dezember 2022

Hallo Jörg, eine wunderbare Auflockerung an diesem jämmerlichen Sonntag. DD Und da die Landschaft auch in diesem Teil sehr beeindruckend ausschaut, gehe ich mal davon aus, dass auch die Fortsetzung ahnliche Ausblicke bietet. :Sab: Vielen Dank fürs Mitnehmen :App: Freut mich, wenn es ein kleiner Bei...

Zur erweiterten Suche