Die Suche ergab 57 Treffer

von kurviger
Montag 2. Januar 2023, 18:37
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Die aktuelle Kurviger App wird eingestellt
Antworten: 22
Zugriffe: 2356

Re: Die aktuelle Kurviger App wird eingestellt

Ja das ist mal ein guter Ansatz. Aber da ist noch sehr viel Arbeit für die Jungs. Ich befürchte, dass das etwas dauern wird bis die App vernünftig mit den notwendigen Erweiterungen ausgestattet sein wird. Noch fehlt sehr viel. Aber ich vertraue darauf, dass die das schaffen. Vielen Dank für euer Fe...
von kurviger
Donnerstag 24. Februar 2022, 13:46
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: kurviger pro (Motorradnavigationsapp für Android)
Antworten: 155
Zugriffe: 39796

Re: kurviger pro (Motorradnavigationsapp für Android)

Die "alte Kurviger Pro" (Kurviger 1) App wird seit längerem nicht mehr im Play Store angeboten. Wer die Pro App gekauft hat, kann sich diese weiterhin aus dem Play Store herunterladen. Eine Erklärung dazu findest du hier: https://support.google.com/googleplay/answer/113410?co=GENIE.Platfor...
von kurviger
Dienstag 22. Juni 2021, 09:19
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 237
Zugriffe: 76994

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Bei der Tankstellensuche hat sich bisher nichts geändert. Man kann die App V2 übrigens 7 Tage kostenlos testen :L
von kurviger
Dienstag 22. Juni 2021, 07:46
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 237
Zugriffe: 76994

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Hi Marco, aktuell ist das noch nicht möglich. Wann das kommen wird, kann ich leider noch nicht sagen. Gibt schon ein paar Vorteile ;). Wenn du z.B. die Funktion der unterschiedlichen Kurvigkeiten pro Routenabschnitt verwendest in der Webversion, dann wird die Route jetzt 1:1 übertragen und bleibt au...
von kurviger
Dienstag 22. Juni 2021, 07:33
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 237
Zugriffe: 76994

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Hi Marco, hast du die Seite neu geladen? Es gab gestern Abend ein kleines Problem, das sollte mittlerweile behoben sein. Falls nicht -> lass mir doch ein paar mehr Details zukommen. z.B. den Link zur Route. Das Problem wurde auch im Kurviger Forum ein paar mal angesprochen, das scheinen ein paar Leu...
von kurviger
Montag 11. Januar 2021, 17:38
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 237
Zugriffe: 76994

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Hi Zusammen, vielen Dank für eure Unterstützung. Zu den Wegpunkt-Namen: Man kann sowohl in der App als auch auf der Webseite Wegpunktnamen vergeben. Hier die Doku für die Webseite: https://docs.kurviger.de/de/web/getting_started#wegpunkte_benennen" onclick="window.open(this.href);return fa...
von kurviger
Montag 11. Januar 2021, 14:29
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 237
Zugriffe: 76994

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Hi Zusammen, vielen Dank für eure Unterstützung! Synchronisierung zwischen App und Webseite steht weiterhin als Todo bei uns auf der Liste :). Noch ein Hinweis zur Wegpunktplatzierung: ich mache das mit der Shift (Großschreiben) Taste, das ist ziemlich versteckt, Kurviger wechselt bei gedrückter Shi...
von kurviger
Dienstag 29. Dezember 2020, 16:33
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 237
Zugriffe: 76994

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Hi Dirk,

aktuell kann man die Routen die auf der Webseite gespeichert sind nicht so einfach mit der App synchronisieren. Das geht aber z.B. mit .kurviger Dateien bzw. mit dem Link.

Hi Heiner,

vielen Dank für die Unterstützung :L.

Lg Robin

Zur erweiterten Suche