Die Suche ergab 23 Treffer

von LeFronc
Mittwoch 9. Oktober 2019, 07:17
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: England/Wales im Juni
Antworten: 4
Zugriffe: 2655

England/Wales im Juni

So, da fehlt noch eine Reise! :Ni: Wir waren im Juni auf der Insel. Nachdem ich vor einigen Jahren schon durch Schottland gefahren war, sollte nun mal der Rest kommen. Die angepeilte Route startete am Kanal in Dover , von dort ging es im Bereich der Südküste entlang bis zum letzten Zipfel, danach wi...
von LeFronc
Mittwoch 9. Oktober 2019, 07:03
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Alternative Koffer (Heavy Duties) an SW Quick-Lock Evo
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

Re: Alternative Koffer (Heavy Duties) an SW Quick-Lock Evo

Dammich, habe das hier ja komplett aus den Augen verloren... :Oh: Also, bin Euch noch die Nachberichterstattung schuldig. Hat alles wunderbar geklappt mit den Koffern, im Prinzip haben wir mehr oder minder alles selber gemacht. Habe dazu etwas in meinem Blog geschrieben. https://1.bp.blogspot.com/-I...
von LeFronc
Donnerstag 3. Januar 2019, 10:53
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Norwegen im (Traum-)Sommer 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 4363

Re: Norwegen im (Traum-)Sommer 2018

Danke für die Blumen! :Pr: Wenn nur die Anfahrt nicht wäre, wenn ich sehe 650 km nach Dänemark, da bin ich gerade mal knapp an der Mosel. Ja, das ist in der Tat wenig reizvoll. Lange Strecke und die zweite Hälfte zudem auch extrem öde. Eben deshalb haben wir auch den Trailer genommen. :Ni: Ich persö...
von LeFronc
Donnerstag 3. Januar 2019, 06:55
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Norwegen im (Traum-)Sommer 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 4363

Re: Norwegen im (Traum-)Sommer 2018

Vielen Dank für die warmen Worte. :Ni: :App: Ich war noch nie in Norwegen, obwohl ich von einigen weiß, dass es das schönste Land der Erde sei. Ich tue mich schwer mit so absoluten Wertungen, das liegt auch einfach sehr im Auge des Betrachters und dessen Vorlieben, was nun jeder selbst als "die...
von LeFronc
Mittwoch 2. Januar 2019, 08:25
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Norwegen im (Traum-)Sommer 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 4363

Re: Norwegen im (Traum-)Sommer 2018

Gerade am iPad gelesen - keine Peobleme außer die Google Maps anzeigen. OH, Danke! Von einigen iPhones hatte ich Feedback, dachte die iPads wären auch betroffen. Das so manche Einbindungen (vor allem mobil) nicht so ganz rund laufen, ist ja nicht ganz so selten.... Danke für den Bericht. Norwegen u...
von LeFronc
Mittwoch 2. Januar 2019, 07:59
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Norwegen im (Traum-)Sommer 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 4363

Norwegen im (Traum-)Sommer 2018

Hallo, irgendwie bin ich mit meinen Reiseberichten (nicht nur Motorrad) aktuell etwas in Verzug, aber nun habe ich doch endlich noch hinbekommen: Mein Reisebericht der Norwegen-Tour (Süd/Mitte). :D https://1.bp.blogspot.com/-jX_KGuvfGnQ/XBojgbSGXEI/AAAAAAACPi4/ErATJcpFC9AIsYICNPR1xHbqfvNC4cg5QCLcBGA...
von LeFronc
Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:31
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Kreta mit Leihmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Re: Kreta mit Leihmaschine

GS-Tom hat geschrieben:Bin nächsten April dort aber mit eigenem Moped.
Dann aber sicher nicht "nur" Kreta, oder? :L
von LeFronc
Donnerstag 11. Oktober 2018, 08:08
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Kreta mit Leihmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Kreta mit Leihmaschine

Ich möchte hier kurz mal unsere "Frühlingsflucht" im April 2018 nach Kreta vorstellen. Wir sind für 6 Tage runter geflogen und hatten dort wirklich viel Spaß! https://2.bp.blogspot.com/-6lpuDD-BmVM/W4-qrF5C-YI/AAAAAAACJKI/kFFmO0autps3ThDSyDr8p3Oq0pk5tQMxACKgBGAs/s400/20180409_110705_HDR.jp...

Zur erweiterten Suche