Die Suche ergab 389 Treffer

von mikettr600
Samstag 22. April 2023, 09:07
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023
Antworten: 61
Zugriffe: 2730

Re: Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023

Vielen Dank fürs Mitnehmen. Tolle Schreibe, :L tolle Bilder DD , aus einer tollen Gegend. :Sl: Möchte ich auch mal hin.

Weiß einer wie da das Wettern Anfang Januar ist, habe wahrscheinlich im neuen Job die ersten 2 Wochen im Jahr frei.
von mikettr600
Dienstag 3. Januar 2023, 18:09
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Zwischen den Feiertagen dahin wo mehr Meer ist
Antworten: 57
Zugriffe: 2420

Re: Zwischen den Feiertagen dahin wo mehr Meer ist

Das mit dem rutschigen Asphalt habe ich schon oft gehört. Vielleicht doch ohne Slics probieren oder Leistung reduzieren? :Ir: Spaß beiseite. Ich hatte mit Motorrad und Auto noch nie dort einen Rutscher. Woran es liegt? Ich zu langsam oder merk es nicht oder.... Glück mit Wetter, Salzwasser soll ja a...
von mikettr600
Dienstag 3. Januar 2023, 10:12
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Zwischen den Feiertagen dahin wo mehr Meer ist
Antworten: 57
Zugriffe: 2420

Re: Zwischen den Feiertagen dahin wo mehr Meer ist

Alles klar! Küstenstraße ist geil, vor allem von Makarska bis Ploce ist mein Lieblingsstück da unten, kann man so richtig fliegen lassen, kaum Ortschaften und schöne Kurven.... Macht mir auch mal Spaß. Der meiste Rest da unten eher für Kfz mit viel Federweg, auch wenn neue Straßen top sind und auch ...
von mikettr600
Montag 2. Januar 2023, 19:26
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Zwischen den Feiertagen dahin wo mehr Meer ist
Antworten: 57
Zugriffe: 2420

Re: Zwischen den Feiertagen dahin wo mehr Meer ist

Schön Euch zu folgen. Werde am 6.1. nach Split aufbrechen und wenigstens die 3. Woche meines Zwangsurlaubes da verbringen. Anscheinend waren es Dir zu wenig kleine Straßen? Oder hab ich es falsch verstanden? Dann muß ich Dir sagen, daß kann eigentlich nicht sein. Klar, wenn man in großer Stadt wohnt...
von mikettr600
Donnerstag 15. Dezember 2022, 16:48
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Zwischen den Feiertagen dahin wo mehr Meer ist
Antworten: 57
Zugriffe: 2420

Re: Zwischen den Feiertagen dahin wo mehr Meer ist

Küstenstraße direkt vor Split nicht so schön, eigentlich auch keine Küstenstraße mehr da nicht am Meer verläuft. Falls du Stadtführerin in Split brauchst, Schwester von Kumpel macht das beruflich, aber auch mal privat. Deutsche Sprache ist ihre 2. MUTTERSPRACHE. SVETI Jure Kan sein, daß euch im Wint...
von mikettr600
Freitag 8. Juli 2022, 05:16
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2022 Mai .... ML gen Italien
Antworten: 356
Zugriffe: 19309

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

Vielen Dank Euch beiden fürs MITNEHMEN!!!! War mir eine Freude, diesmal im Besonderen, da ich nur den Norden Italiens kenne und zudem dieses Jahr nicht viel reisen kann. Freuen mich schon auf die nächste Reise mit Euch!!!! PS. Ich war dieses Jahr auch auf Mangart. Straße gesperrt wie 2020, riesiger ...
von mikettr600
Montag 16. Mai 2022, 09:48
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Der Reifen-Thread
Antworten: 261
Zugriffe: 46679

Re: Der Reifen-Thread

Wenn sich nicht geändert hat, dann darf man in Italien Moped Reifen bis 1mm fahren, sind vielleicht die rettenden Km für Dich!
von mikettr600
Donnerstag 24. Februar 2022, 05:31
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Februar in Kroatien
Antworten: 34
Zugriffe: 6919

Re: Februar in Kroatien

Danke für das Mitnehmen! Kenne die Gegend sehr gut, bin regelmäßig in Zagvozd, oberhalb von Makarska im Ferienhaus vom Kumpel. Wenn wer Interesse hat kann ich gerne vermitteln, können Auch Gruppen bis 8 Leute kommen, Garage hat er auch für Mopeds. Preise sind mehr als anständig. In Zagbozd gibt es m...

Zur erweiterten Suche