Die Suche ergab 2152 Treffer

von vienna_wolfe
Freitag 17. Juni 2022, 07:21
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2022 Mai .... ML gen Italien
Antworten: 356
Zugriffe: 19266

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

Ich muss jetzt auch einfach mal wieder meinen Senf dazu geben - ihr macht einfach alles richtig!

Viel Spaß on Tour weiterhin

So long,

da Wolf
von vienna_wolfe
Dienstag 1. Juni 2021, 08:34
Forum: Österreich
Thema: Drumrum um Ysper im Yspertal
Antworten: 15
Zugriffe: 2808

Re: Drumrum um Ysper im Yspertal

Jetzt wo ich die Bilder gesehen hab, tut's mir doppelt leid, dass ich es nicht zu euch ins Yspertal schaffte. Aber derzeit reißt's mich halt wirklich ordentlich rum und aufgeschoben ist nicht aufgehoben - ihr kommt ja wieder, wie ich lesen durfte DD Und nach der EURO hab ich (vielleicht :mrgreen: ) ...
von vienna_wolfe
Freitag 15. Januar 2021, 21:21
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Meine Kamera-Ausrüstung
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Meine Kamera-Ausrüstung

Hallo Freunde, da ich nicht weiß, wo das reinpasst, mach ich einfach ein neues Thema auf - ich hab aber heute ein Video über mein >Kamera-Equipment< gemacht DMr3yLfMkg8 Hab ja immer ein wenig über meinen alten Haberer Pascal geschmunzelt ;) aber nach dem Video mit Entsetzen festgestellt, dass ich au...
von vienna_wolfe
Dienstag 15. Dezember 2020, 13:19
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Zumo XT
Antworten: 50
Zugriffe: 10190

Re: Zumo XT

Wen(n)s interessiert: Heute Abend um 18 Uhr gibt's die YouTube-Videopremiere von meinen Erfahrungen mit dem Zumo XT (mit Live-Chat-Möglichkeit):



Würd mich natürlich wie immer freuen, wenn Mimotos dabei sind ;)

So long,

da Wolf
von vienna_wolfe
Dienstag 18. August 2020, 07:25
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: 10. - 15. August 2020 südl. Bayer. Wald +Mühlviertel
Antworten: 69
Zugriffe: 14229

Re: 10. - 15. August 2020 südl. Bayer. Wald +Mühlviertel

Ohhh Liane - man muss dem Max net immer alles nachmachen :No:

Auch dir gute Besserung!

So long,

da Wolf
von vienna_wolfe
Montag 17. August 2020, 05:43
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: 10. - 15. August 2020 südl. Bayer. Wald +Mühlviertel
Antworten: 69
Zugriffe: 14229

Re: 10. - 15. August 2020 südl. Bayer. Wald +Mühlviertel

Autsch! Gute Besserung Max :Trost:

So long,

da Wolf
von vienna_wolfe
Sonntag 16. August 2020, 18:32
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: 10. - 15. August 2020 südl. Bayer. Wald +Mühlviertel
Antworten: 69
Zugriffe: 14229

Re: 10. - 15. August 2020 südl. Bayer. Wald +Mühlviertel

Anbei noch ein kleines Filmchen vom >Ausflug nach Liebenau<



Viel Spaß beim Mitfahren mit'n Gigl, da Mel und mir!

So long,

da Wolf
von vienna_wolfe
Donnerstag 13. August 2020, 16:57
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: 10. - 15. August 2020 südl. Bayer. Wald +Mühlviertel
Antworten: 69
Zugriffe: 14229

Re: 10. - 15. August 2020 südl. Bayer. Wald +Mühlviertel

Leiwand war's DD aber halt eh wie immer, wenn wir M&L treffen – hat Spaß g'macht!

So long,

da Wolf

und die Mel

Zur erweiterten Suche