Die Suche ergab 54 Treffer

von Kanitfastan
Mittwoch 16. November 2016, 11:54
Forum: Copter und Gimbal
Thema: DJI Phantom 4 Professional und DJI Inspire 2
Antworten: 80
Zugriffe: 37577

Re: DJI Phantom 4 Professional und DJI Inspire 2

CrazyPhilosoph hat geschrieben:...Evtl gibt es zwischen "die Bestern der Welt" und "alles Idioten" noch was dazwischen?!
Erfolg ist auch nicht immer ein Garant für Qualität, siehe den nächsten Präsident der USA :mrgreen:
...
Hähä, der war gut.
von Kanitfastan
Dienstag 15. November 2016, 12:33
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Bosch Integrated Connectivity Cluster
Antworten: 24
Zugriffe: 14312

Re: Bosch Integrated Connectivity Cluster

...Aber es ist ja anscheinend ein Beduerfnis nach einer solchen Vernetzung beim Endkunden vorhanden, sonst wuerde nicht soviel Zeit und Geld in die Entwicklung solcher Systeme gesteckt. ... Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Aber was soll man denn heute noch "innovatives" in ein Fahrzeug st...
von Kanitfastan
Sonntag 13. November 2016, 17:08
Forum: Motorräder
Thema: KTM Duke 690 (Duke 4) "Touring Light“
Antworten: 42
Zugriffe: 25652

Re: KTM Duke 690 (Duke 4) "Touring Light“

Tolles Avatar, MoniK!
von Kanitfastan
Samstag 12. November 2016, 22:39
Forum: Sonstiges
Thema: (Soft-)Gepäcktaschen
Antworten: 107
Zugriffe: 49234

Re: (Soft-)Gepäcktaschen

Super saubere Lösung, bei Solobetrieb ideale Verteilung (wenn man keinen Tankrucksack mag / montieren kann)
von Kanitfastan
Donnerstag 10. November 2016, 16:35
Forum: Software
Thema: Affinity Photo (Beta) für Windows
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Re: Affinity Photo (Beta) für Windows

Eine gute Nachricht!
Die Adobler sind ja schon sowas wie größenwahnhaft geworden, mit ihren Preisen.
von Kanitfastan
Dienstag 1. November 2016, 10:22
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Selbst verschuldetes Problem mit Google Maps. Brauche Hilfe!
Antworten: 17
Zugriffe: 11874

Re: Selbst verschuldetes Problem mit Google Maps. Brauche Hi

Bin ja lediglich Windoofianer, aber gibts beim Mac nicht auch sowas wie UNDELETE? (Voraussetzung wäre natürlich, dass du weißt, wo die Cookies abgelegt waren und dass die seither nicht im Dateisystem überschrieben wurden.)
von Kanitfastan
Montag 31. Oktober 2016, 00:51
Forum: BAM-Planung
Thema: Roads to Siberia
Antworten: 37
Zugriffe: 31386

Re: Roads to Siberia

...Achja, ich hab noch ein Update, habe vom Sturz im Bartang Tal ein gebrochenes Wadenbein mitgebracht. Der Bruch ist nicht verheilt, aber unterwegens dank der Cross-Stiefel nix davon gemerkt... :mrgreen: Gutes Gelingen! (Wirklich erstaunlich, dass du damit noch heim gekommen bist. Nicht auszudenke...

Zur erweiterten Suche