Die Suche ergab 430 Treffer

von marco1971
Mittwoch 20. März 2024, 15:23
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 71
Zugriffe: 6702

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Hallo Peter ich habe mittlerweile Smartphonefähige Handschuhe. Für mal ein Zwischenziel überspringen oder nächste Tankstelle funktioniert das ganz gut so wie bei einem Navi auch. Ist aber immer auch von der App anhängig die du benutzt, wie da die Möglichkeiten sind. Das geht bei Calimoto und kurvige...
von marco1971
Mittwoch 20. März 2024, 13:52
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 71
Zugriffe: 6702

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Hallo Mikka, danke für die Rückmeldung Ich fahre jetzt schon 3 Jahre mit Smartphone Querformat. Für mich passt das. Ist halt individuell wie es einem am besten passt. Meine Hoffnung ist, dass das im Querformat mit dem Halter so passt das er komplett über dem Cockpit hängt und ich das Smartphone dami...
von marco1971
Mittwoch 20. März 2024, 07:55
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 71
Zugriffe: 6702

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Servus zusammen und erstmal noch vielen Dank an Schippy und ThomasD für die für mich sehr guten Info´s hier DD .] . Das Cyber steckt in einer zusätzlichen Silikonhülle und hängt in dieser Halterung: https://www.holder4bikers.eu/holders/holder-2-0/ an der Querstrebe der Tätärä: Locus_Maps_Hotwav_01....
von marco1971
Samstag 2. März 2024, 09:55
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)
Antworten: 25
Zugriffe: 585

Re: Ein leidiges Thema

Kann barney nur bestätigen. Habe mir die Sitzbank der Tenere von alles fürn arsch machen lassen. Die für mich beste Sitzbank in 30 Jahren Motorradfahren. 600km nur mit einem Tankstop und abgestiegen als wenn nix wär. Hatte ich nich nie.
Grüsse
Marco
von marco1971
Donnerstag 2. November 2023, 08:35
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Danke nochmal fur deinen Bericht DD und Respekt. Alleine ware mir das glaube ich zu heikel, falls man doch mal unglücklich fällt. Das Restaurant deiner Mittagsrast bei Savnik habe ich mal angeschrieben, die haben ja auch schicke Hütten (jedenfalls auf den Bildern). Vielleicht machen wir da mal einen...
von marco1971
Donnerstag 26. Oktober 2023, 10:07
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Hallo Mikka, noch ne Frage ;) Bis zum Kapetanovosee ist ja von Westen mittlerweile Asphalt wie ich gelesen habe. Wie sieht den die Strecke vom See nach Osten bis zur E65 aus (abzweig Mrtvica Canyon) (Bild)? Könnte zum Teil relativ steil und eng sein wenn ich mir die Geländeeinstellung bei googlemaps...
von marco1971
Mittwoch 25. Oktober 2023, 11:33
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Ich muss gestehen, dass ich noch keine ausländische Simkarte selber eingesetzt und aktiviert habe, die Verkäufer waren bisher so nett das für mich zu machen und tippten dabei irgendwas ein. Ist so eine Installation nicht schwierig wenn man die Landessprache nicht beherrscht - anscheinend ja nicht? ...
von marco1971
Dienstag 24. Oktober 2023, 07:33
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Da lese ich doch auch mal aufmerksam mit, da wir nächstes Jahr nach Montenegro wollen und ich hier ggf. ein paar Tips mitnehmen kann Das Hotel in Knin hatte ich auch schon als möglichen Zwischenstopp für die Anreise gefunden. Überlege für Montenegro auch so eine Tourist Prepaid zu holen. https://tel...

Zur erweiterten Suche