Die Suche ergab 364 Treffer

von Lucky-Luke
Donnerstag 28. Oktober 2021, 22:52
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien
Antworten: 284
Zugriffe: 28147

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

puhhhh hab mich mal eben durch den Bericht gelesen...... sehr schöne Bilder mit einer coolen Schreibe das ist ganz mein Gusto DD Das noch beim einladen so ein blödes Ding passieren muss ist natürlich sau blöde.... aber ich neige da immer zu sagen: Iss nur Blech. kann ersetzt werden. Solage der Gesun...
von Lucky-Luke
Donnerstag 21. Oktober 2021, 12:13
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 3 Wochen Norwegen
Antworten: 129
Zugriffe: 11797

Re: 3 Wochen Norwegen

Lieber LuckyLuke, boah, was ein Ritt! Ich hab mir Eure Tour glatt in einem Rutsch reingezogen - HAMMER! Das Nordkapp löst ja für viele eine unbändige Faszination aus, mich juckt es hingegen überhaupt nicht. Die ewige Reise für einen Parkplatz mit `nem Stahlglobus... :No: ABER! Immer wieder ge*l fin...
von Lucky-Luke
Montag 18. Oktober 2021, 20:43
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 3 Wochen Norwegen
Antworten: 129
Zugriffe: 11797

Re: 3 Wochen Norwegen

Hier noch die gefahrene Route
Bildschirmfoto 2021-10-18 um 20.40.49.jpg
von Lucky-Luke
Montag 18. Oktober 2021, 15:10
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 3 Wochen Norwegen
Antworten: 129
Zugriffe: 11797

Re: 3 Wochen Norwegen

Ich habe nicht alle Bilder hier eingestellt. Vor allem ist die Auflösung auch nicht der brüller. Wer möchte kann sich alle Bilder in voller Auflösung hier anschauen. https://photos.app.goo.gl/Akx5TRgEmhvkgMXP8 Viel Spaß beim anschauen. Ich hoffe ich habe euch das nicht zu anstrengend geschrieben. :H...
von Lucky-Luke
Montag 18. Oktober 2021, 15:05
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 3 Wochen Norwegen
Antworten: 129
Zugriffe: 11797

Re: 3 Wochen Norwegen

Wenn mann die Beltbrücke verlässt sieht man auf der linken Seite diese Idyllische kleine Insel Sprogø...... die eine sehr Makabere Verganheit hat.
Einfach mal nach die Kellerschen Anstalten googlen.
IMG_8269.jpeg
und noch etwas näher
IMG_8271.jpeg
von Lucky-Luke
Montag 18. Oktober 2021, 15:03
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 3 Wochen Norwegen
Antworten: 129
Zugriffe: 11797

Re: 3 Wochen Norwegen

Tag 19. 16.09.2021 Halmstad - Nach Hause 792 km Heute morgen um 7:00 Uhr vom Regentrommel geweckt worden. Zum Glück gibt es hier eine Gemeinschaftsküche in die wir uns sofort zurückziehen. Hier erst mal im trocknen Kaffee kochen und Frühstücken. IMG_20210916_082224.jpg Die Stimmung ist echt auf nem ...
von Lucky-Luke
Montag 18. Oktober 2021, 14:13
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 3 Wochen Norwegen
Antworten: 129
Zugriffe: 11797

Re: 3 Wochen Norwegen

Tag 18. 15.09.2021 Songnabben - Halmstad Fin Camp 580 km heute mal ne beinharte Tour von 580 km ins Camp nach Halmstad durchgezogen, watt ein Ritt... Auf der Tour hat auch das Wetter mitgespielt, viel Landschaft und Dörfer, auch ein paar größere Städte mit Baustellen zur Rush Hour , Es ging viel Zei...
von Lucky-Luke
Montag 18. Oktober 2021, 13:59
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 3 Wochen Norwegen
Antworten: 129
Zugriffe: 11797

Re: 3 Wochen Norwegen

Die gefahrene Tour
songnabben.jpg

Zur erweiterten Suche