Die Suche ergab 86 Treffer

von ADV67
Mittwoch 3. April 2019, 21:34
Forum: Freundschafts Foren und Webseiten
Thema: www.softenduro.de für Reisen innerhalb des kleineren Kosmos
Antworten: 4
Zugriffe: 3978

Re: www.softenduro.de für Reisen innerhalb des kleineren Kos

Interessant!
Ich habe mich mal dort im Forum angemeldet vor ein paar Stunden aber bekomme leider keine Freischaltungs Email. :Mh:
von ADV67
Donnerstag 7. März 2019, 00:04
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Hilfe bei Planung Zweier Tagestouren Eifel und Ardennen
Antworten: 13
Zugriffe: 4770

Re: Hilfe bei Planung Zweier Tagestouren Eifel und Ardennen

Schöne kleine Strecken in Luxemburg bei Vianden - Brandenburg - Bourscheid - Esch/Sure kann ich gerne als GPX schicken, ich wohne ja dort und fahre da öfters rum.
von ADV67
Mittwoch 6. März 2019, 17:39
Forum: Frankreich
Thema: 2019.03. Menton und drumrum
Antworten: 153
Zugriffe: 34031

Re: 2019.03. Menton und drumrum

Herrliche Bilder! :Sab:

Ich *muss*gehe* bald auch wieder dorthin! :Ni:
von ADV67
Sonntag 3. März 2019, 00:52
Forum: Frankreich
Thema: 2019.03. Menton und drumrum
Antworten: 153
Zugriffe: 34031

Re: 2019.03. Menton und drumrum

Ach Tanneron, herrlich! Da kam ich 2-3 Mal im Jahr, wir hatten 20 Jahre lang ein Ferienhaus in Peymeinade, von dort aus sieht man Tanneron oben auf dem Hügel liegen. Einfach super diese Gegend. :Ni:

Danke für die schöne Bilder!
von ADV67
Freitag 1. März 2019, 23:35
Forum: Frankreich
Thema: Februar? Vogesen!
Antworten: 16
Zugriffe: 5560

Re: Februar? Vogesen!

Herrliche Bilder! :App:

Habe gute 10 Jahre bei Saverne / Obernai gewohnt... war ne schöne Zeit! :D
von ADV67
Dienstag 15. Januar 2019, 01:40
Forum: Fotografie
Thema: Fotobuch Magazin
Antworten: 10
Zugriffe: 4555

Re: Fotobuch Magazin

Die Seite kannte ich noch nicht. Sehr interessant. Danke Jojo! DD
von ADV67
Freitag 4. Januar 2019, 18:30
Forum: Fotografie
Thema: Die ideale Reiseknipse? Sony RX100 Mark VI
Antworten: 85
Zugriffe: 24428

Re: Die ideale Reiseknipse? Sony RX100 Mark VI

So, est ist eine Canon G7X MII geworden mit 1.8-2.8 Blende, 1 Zoll Sensor und 24-100mm Zoom. Habe heute die Kamera bei meinem Fotogeschäft des Vertrauens abgeholt für 530€, liegt preislich also im Rahmen wie bei Amazon. Die G7X M2 ist doch wesentlich lichtstärker wie die Sony RX100 M6 und das war mi...
von ADV67
Freitag 4. Januar 2019, 17:52
Forum: Motorräder
Thema: KTM 1290 Super Adventure S
Antworten: 32
Zugriffe: 12073

Re: KTM 1290 Super Adventure S

Hallo 2Rad, Das funktioniert sehr gut und macht einen riesen Spass. ABER: die Stabilität ist bei höhere Geschwindigkeit wegen dem steileren (grösseren) Lenkkopfwinkel und kleineren Nachlauf bei der R etwas geringer wie bei der S. Die R ist halt etwas nervöser. Das merkt man vor allem auf der Autobah...

Zur erweiterten Suche