Die Suche ergab 309 Treffer

von M. aus L.
Samstag 28. Oktober 2023, 09:39
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es
Antworten: 44
Zugriffe: 2186

Re: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es

Das sieht nach einer schönen Tour aus. :L Aber :Mh: : Um Korsika angemessen kennenzulernen ist das meiner Meinung nach zu wenig Zeit. Ich bin nun seit 3 Wochen von meinem Korsikaurlaub zurück, war bisher drei mal auf der Insel (1x eine Woche, 2x zwei Wochen) und habe noch längst nicht alles gesehen....
von M. aus L.
Mittwoch 11. Oktober 2023, 15:20
Forum: Alpenregion
Thema: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul
Antworten: 85
Zugriffe: 33378

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

:L
Top Wetter, top Gegend, top Motorrad.
Ich würde sagen: Alles richtig gemacht :Ju:

Danke für die schönen Bilder, da kommen Erinnerungen auf. Ich muss da auch wieder hin.....
von M. aus L.
Sonntag 17. September 2023, 21:36
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen Tour 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 1752

Re: Alpen Tour 2023

Wieder ein echter Boro-Bericht.👍🏻 Super geplante Highlight-Tour, perfekt umgesetzt und dazu noch sehr schöne Fotos. Glück im Unglück hast du auch noch gehabt, Gott sei Dank sind davon nur ein paar Kratzer geblieben. Nach der Lackierung des Sturzbügels ist das schnell wieder vergessen, aber du hast n...
von M. aus L.
Dienstag 5. September 2023, 17:09
Forum: Frankreich
Thema: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau
Antworten: 46
Zugriffe: 1908

Re: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau

Schön das ihr wieder unterwegs seid, dazu noch in einer Gegend die ich sehr mag. DD
Freue mich schon auf mehr Bilder aus dem ländlichen Frankreich.
von M. aus L.
Freitag 11. August 2023, 11:29
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Piemont 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 1380

Re: Piemont 2023

Schön mal wieder was von dir zu hören. :L
Freue mich auf die Fortsetzung.
von M. aus L.
Montag 3. Juli 2023, 23:21
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich, des Lavendels wegen
Antworten: 192
Zugriffe: 6120

Re: Frankreich, des Lavendels wegen

Tolle Bilder aus meiner "Westentasche", danke an ML. :L
Der Ventoux bei blauem Himmel - mehr geht nicht. :Gn:
Ach, ich muß mich kurz fassen, hab' noch nicht alle wichtigen Beiträge in "Klimaveränderung" und "Elektro Enduro Spielzeuge" gelesen.
von M. aus L.
Freitag 30. Juni 2023, 14:24
Forum: Motorräder
Thema: KTM 890 Adventure R - Reloaded
Antworten: 44
Zugriffe: 2137

Re: KTM 890 Adventure R - Reloaded

Bei meiner 790er ist es so, daß der Scheinwerfer weiter leuchtet wenn man die Zündung im Ausrollen abschaltet !
Das hat mir schon einmal die Batterie entladen.
Also nicht die Zündung ausschalten solange das Gerät noch in Bewegung ist.
von M. aus L.
Montag 26. Juni 2023, 13:45
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich, des Lavendels wegen
Antworten: 192
Zugriffe: 6120

Re: Frankreich, des Lavendels wegen

ML berichten aus meiner Lieblingsgegend DD
Wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Zur erweiterten Suche