Die Suche ergab 4 Treffer

von meeka
Montag 10. Oktober 2016, 08:39
Forum: Kanaren, Madeira, Azoren
Thema: Ab auf die Insel - GC im Februar 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 17826

Re: Ab auf die Insel - GC im Februar 2015

Wow, tolle Fotos! Danke für diesen Einblick!
von meeka
Freitag 23. September 2016, 12:08
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Kalabrien, Sizilien, Abruzzen 2016
Antworten: 123
Zugriffe: 42149

Re: Kalabrien, Sizilien, Abruzzen 2016

Danke für den Bericht Klaus! Eine wirklich tolle Gegend, schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat - aber gut, dass du es trotzdem genießen konntest!
Und Sabilas - das Grillbild! Köstlich! :lol:
von meeka
Freitag 23. September 2016, 11:59
Forum: Frankreich
Thema: Das Rudel unterwegs in den Nordvogesen/der Pfalz
Antworten: 25
Zugriffe: 14804

Re: Das Rudel unterwegs in den Nordvogesen/der Pfalz

Sieht nach einem traumhaften Trip aus, vielen Dank für die Eindrücke! Und Dank an Claudi für die beeindruckenden Fotos. Ich habe schon mit meinem Partner in Enkirch an der Mosel einen Kurzurlaub verbracht, den liebe Freunde uns hier ausgesucht hatten, und sind in den Weinbergen gewandert. Das war au...
von meeka
Dienstag 13. September 2016, 15:50
Forum: Alpenregion
Thema: Septembersause 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 9632

Re: Septembersause 2016

Hi,
tolle und inspirierende Fotos und Berichte habt ihr hier! Danke fürs Teilen!
Lieben Gruß :mrgreen:
meeka

Zur erweiterten Suche