Die Suche ergab 403 Treffer

von heiko aus hb
Sonntag 11. Februar 2024, 17:06
Forum: Frankreich
Thema: Bretagne Sommer 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Bretagne Sommer 2023

Dann stand schon wieder die langsame Rückreise an. Wir besuchten noch das Fort la Latte, in der Nähe https://enduristik.de/Bilder/Bretagne%202023/images/large/4R4A7476.jpg Den Mont St. Michel, eines von Frankreichs meistbesuchten Tourismus Zielen, wir waren auch nicht ganz alleine https://enduristik...
von heiko aus hb
Sonntag 11. Februar 2024, 16:55
Forum: Frankreich
Thema: Bretagne Sommer 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Bretagne Sommer 2023

Dann ging es quer durch, nach Norden, ans Cap Fréhel. Bei richtigem Licht eine grandiose Landschaft https://enduristik.de/Bilder/Bretagne%202023/images/large/4R4A7381.jpg https://enduristik.de/Bilder/Bretagne%202023/images/large/4R4A7392.jpg https://enduristik.de/Bilder/Bretagne%202023/images/large/...
von heiko aus hb
Sonntag 11. Februar 2024, 16:51
Forum: Frankreich
Thema: Bretagne Sommer 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Bretagne Sommer 2023

Anschließend sind wir für 3 Nächte auf die Halbinsel Crozon gefahren aber der Regen hat uns doch ein dicken Strich durch unsere Vorhaben gemacht. Der Sturm wurde dann immer stärker und für den nächsten Vormittag waren 90 km/h Windgeschwindigkeit angekündigt, auch die weiteren Tage waren sehr regneri...
von heiko aus hb
Sonntag 11. Februar 2024, 16:42
Forum: Frankreich
Thema: Bretagne Sommer 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Bretagne Sommer 2023

Danke euch, ich freue mich, dass ihr mit der Bretagne etwas anfangen könnt. Auch wenn Max schon den Link zu meiner Homepage gesetzt hat mache ich hier noch weiter mit einigen Bildern. Locronon in der Finistère ist ein sehr gut erhaltenes Natursteindorf, inzwischen ein bisschen wie ein Museumsdorf ht...
von heiko aus hb
Freitag 9. Februar 2024, 21:11
Forum: Frankreich
Thema: Bretagne Sommer 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Bretagne Sommer 2023

In der Nähe sind die Menhire von Carnac zu bewundern https://enduristik.de/Bilder/Bretagne%202023/images/large/4R4A6958.jpg Und die Cote Sauvage der Halbinsel Quiberon https://enduristik.de/Bilder/Bretagne%202023/images/large/4R4A7001.jpg Dann ging es ganz in den Westen zum Pointe du Raz https://end...
von heiko aus hb
Freitag 9. Februar 2024, 20:59
Forum: Frankreich
Thema: Bretagne Sommer 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Bretagne Sommer 2023

Hallo zusammen, es ja noch die kalte Jahreszeit in der, bei den meisten, noch nicht so viele Reiseaktivitäten stattfinden. Vielleicht habt ihr Lust auf einen Rückblick auf unsere Reise mit dem Camper im Sommer 2023 durch die Bretagne. Wobei so richtig warm war der Sommer letztes Jahr in der Bretagne...
von heiko aus hb
Freitag 9. Februar 2024, 20:39
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Ich habe eben mal auf die Schnelle eure Bilder hier im Forum genossen, ach sooo schöne Bergpanoramen DD . Wenn ich mehr Zeit habe widme ich mich noch dem Sway.

Viele grüße Heiko
von heiko aus hb
Mittwoch 27. Dezember 2023, 18:14
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1413

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Hallo Uwe,

schöner Bericht einer tollen Gegend, danke für's zeigen.

Gruß Heiko

Zur erweiterten Suche