Die Suche ergab 26 Treffer

von trentino biker
Samstag 1. Juli 2023, 20:45
Forum: Kanaren, Madeira, Azoren
Thema: 2023 Fuerteventura, geführte Enduro Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Re: 2023 Fuerteventura, geführte Enduro Tour

Servus Maxmoto ... Danke für dein Feedback Mittlerweile fahre ich fast nur noch Enduro oder E-Bike, also E-Fahrrad und auch E-Enduro. Ich habe alles vor meiner Haustüre und Urlaub mache ich auch nur noch mit der Enduro. Das macht mir am meisten Spass .... Und die Fuerte Tour werde ich nochmal wieder...
von trentino biker
Freitag 23. Juni 2023, 21:48
Forum: Kanaren, Madeira, Azoren
Thema: 2023 Fuerteventura, geführte Enduro Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 470

2023 Fuerteventura, geführte Enduro Tour

Hallo zusammen, lange ist es her das ich wieder mal hier ins Mimoto Forum reingucke. Bin gerade (wieder mal) auf die Filme von Mimoto gestoßen, da dachte ich mir, hey ich poste mal meinen Fuerte Film. Mimoto und Andre waren da ja auch schon in El Cotillo, 2015 war ich bereits das erste mal dort. Dan...
von trentino biker
Freitag 20. November 2020, 18:25
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee
Antworten: 12
Zugriffe: 3514

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

Hallo Andreas, Servus Ein 2ter Teil kommt bestimmt noch .. aber dann erst in 2021, sofern Reisen möglich ist ? Aktuell habe ich nur noch Filme die entweder einige Monate oder wenige Jahre alt sind. Kennst du meine Filme von Friaul ? Der letzte war von 2019 Ich habe da glaube ich 4 oder 5 davon :-) M...
von trentino biker
Montag 9. November 2020, 18:09
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee
Antworten: 12
Zugriffe: 3514

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

Hallo Barney Jep den Ponale wollte ich eigentlich mit dem Fahrrad fahren. Und dem Kumpel wollte ich nur zeigen wo man legal reinfahren kann .. Also parken mit dem Auto / Bike, Rest dann zu Fuss ... An dem Tag (bisserl später) war nix los, da weiter unten gesperrt war. Also haben wir die Bikes rollen...
von trentino biker
Montag 9. November 2020, 18:03
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee
Antworten: 12
Zugriffe: 3514

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

Hallo Ryna

Stimmt, den Sekt gabs diesmal nicht ..
Wir wollten ja ins Friaul, zudem ist ein Verwanter gestorben, alles sehr triggi
Daher extrem kurzfristiger Kurzurlaub

Jedoch unsere Leidenschafr ist mittlerweile Friaul
Da hab ich auch noch tolle Filme .. muß später mal gucken dann poste ich ..
von trentino biker
Sonntag 8. November 2020, 18:29
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee
Antworten: 12
Zugriffe: 3514

Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

Hallo zusammen .. War (leider) lange nicht mehr im Forum hier, einfach keine Zeit ... Da es uns (M&M) leider nicht möglich war ins Friaul zu fahren sind wir wieder mal zum Gardasee gedüsst :-) Langsam schließt sich der Schotter Kreis ... :-) Wir waren in der letzten Oktober Woche am Lake, viele ...
von trentino biker
Montag 1. Oktober 2018, 19:27
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Trentino Biker -> Filme Trentino / Gardasee
Antworten: 35
Zugriffe: 19588

Re: Trentino Biker -> Filme Trentino / Gardasee

Hallo Barney

Wem gehört denn die HP2 Enduro :-)
Der Molveno hat ja 2 Tunnel Umfahrungen, wir sind nur die 2te gefahren.
Die erste hatten wir übersehen ha ha ha …

Es tut richtig gut wenn man die Gegend wieder sieht !!
Klasse :L
von trentino biker
Montag 19. März 2018, 07:57
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Radioactive's Touren
Antworten: 10
Zugriffe: 8163

Re: Radioactive's Touren

Hey zusammen, hier mal ein paar kleine Touren aus 2016, ich hoffe doch 2017 kommt mehr;) Vergessene Pässe Tour http://bikersjoy.de/2016/05/vergessene-paesse-tour-tag-1/ http://bikersjoy.de/2016/05/vergessene-paesse-tour-tag-2/ http://bikersjoy.de/2016/05/vergessene-paesse-tour-tag-3/ http://bikersj...

Zur erweiterten Suche