Die Suche ergab 7470 Treffer

von Mimoto
Mittwoch 10. April 2024, 16:12
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 43
Zugriffe: 1155

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

„ Danke, ihr Schnuckis“

😂🤘🏻

Liebe Grüße auch an Chris..👍
von Mimoto
Sonntag 7. April 2024, 13:31
Forum: Motorräder
Thema: Die Geschichte vom Hercules Scrambler – oder wie aus einer Schnapsidee Ernst wurde
Antworten: 15
Zugriffe: 363

Re: Die Geschichte vom Hercules Scrambler – oder wie aus einer Schnapsidee Ernst wurde

Dafür hat man ja Freunde... ;)

Tolles Projekt mit einem wunderschönen Ergebnis Michael. :Sl: :L

Liebe Grüße
von Mimoto
Samstag 6. April 2024, 08:15
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 817

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

BITZER hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 20:44 Hallo Steffen,

😳 :?: :?: :?: ich verstehe deinen Kommentar nicht wirklich. Könntest Du mich bitte aufklären 🙏, Danke.

LG Ingo aka Bitzer
…falls Du doch am Abend alleine sitzt, wäre es ein schlechtes Zeichen. 🤭

Grüße
von Mimoto
Freitag 5. April 2024, 15:07
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 817

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Hallo Ingo, Reiseübelkeittabletten kosten fasst nix. Sie dabei zu haben ist keine schlechte Idee. Ausführliche schön geschrieben Reisevorbereitungsgedanken und Taten, da kann nix mehr schief gehen. Geführte Touren hab ich noch nicht gemacht, kann mir aber Vorstellen das es ein tolle Erfahrung wird u...
von Mimoto
Donnerstag 4. April 2024, 15:24
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 43
Zugriffe: 1155

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

…so, hat ein bisschen gedauert bis ich die 3 ersten Teile durch hatte. 👍 Tolle Tour bis zum 3. Teil. Landschaftlich, Frankreich quer durch, Pyrenäen, einfach immer ein Knaller. 😀 Eigentlich bin ich ja so ein bisschen wie Du Benny, oder war mal so zu einer Zeit wo die 1:200000 Michelin Karte im TR Kl...
von Mimoto
Donnerstag 21. März 2024, 07:25
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 84
Zugriffe: 7412

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Schippy hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 15:06
Tja am WE rumhängen ohne Moped wurde halt mal genutzt.
Tracks gehen mit Kurviger auch super gut. Besser als mit dem Zumo, weil ich da die Tracks x-mal besser sehen und konfigurieren kann.
Wie geht das den bei Kurviger mit den Tracks? 😏

Grüße
von Mimoto
Dienstag 13. Februar 2024, 09:38
Forum: Amerika
Thema: Ich war noch niemals in New York.
Antworten: 137
Zugriffe: 31038

Re: Ich war noch niemals in New York.

Dank unserem Goldstück Chris sind die meisten meiner Reiseberichte wieder mit den Fotos verlinkt.
Somit auch wieder NewYork für Barney ersichtlich.

Herzlichen Dank Chris,
Du bist mein Held… 😊👍💪🤘🏻🫶✌️

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche