Die Suche ergab 1239 Treffer

von barney
Samstag 2. März 2024, 07:31
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)
Antworten: 25
Zugriffe: 584

Re: Ein leidiges Thema

Moin.
Die beste Bank aller Zeiten seit > 240.000 km auf der Altehrwürdigen: DD
https://www.alles-fuern-arsch.de/
Leider sehr lange Wartezeiten auf einem Termin :o

Auf Gilberto hab ich einen KaHeDo Komfortsitz, auch gut seit > 125 Mm, leider ist die Firma Geschichte....
von barney
Donnerstag 29. Februar 2024, 06:55
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal
Antworten: 23
Zugriffe: 1471

Re: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal

derlimburger hat geschrieben: Mittwoch 28. Februar 2024, 07:11 Ich lese und gugge hier sehr gerne mit ; weiter bitte .....

DD
+1 DD DD DD DD
von barney
Mittwoch 21. Februar 2024, 07:29
Forum: Amerika
Thema: Ich war noch niemals in New York.
Antworten: 137
Zugriffe: 30782

Re: Ich war noch niemals in New York.

Mimoto hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 09:38 Dank unserem Goldstück Chris sind die meisten meiner Reiseberichte wieder mit den Fotos verlinkt.
Somit auch wieder NewYork für Barney ersichtlich.

Herzlichen Dank Chris,
Du bist mein Held… 😊👍💪🤘🏻🫶✌️

Liebe Grüße
Nicht nur Dein Held :L :L :L :L :L
von barney
Freitag 12. Januar 2024, 06:53
Forum: Amerika
Thema: Ich war noch niemals in New York.
Antworten: 137
Zugriffe: 30782

Re: Ich war noch niemals in New York.

Moin moin,
Leider sind die Bilder verschwunden :( :( :(
Lässt sich das reparieren?
Ciao Bernd
von barney
Sonntag 7. Januar 2024, 17:32
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11608

Re: Wild West Diaries, Teil III

Montag, 05. Juni ... Ich durfte im Laden telefonieren (Mobilfunknetz gab es keins), ... dann mit der Roadside Assistance. Da lobe ich mir die Hilfsbereitschaft der Amis, als uns 2022 am Tag der Abgabe des WoMos wegen Pfusch am Bau die Markise aus der Halterung fiel :Al: hat uns auch eine US-Camping...
von barney
Samstag 6. Januar 2024, 10:02
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11608

Re: Wild West Diaries, Teil III

Samstag, 03. Juni Am Gouldings Grocery Store, wo die einheimischen Natives sich versorgen, machen wir Mittag. Moin Reiner, ja da werden wieder Erinnerung wach, nach unserer Fahrt von Norden kommend durch das Monument Valley haben wir seinerzeit auf dem Campingplatz der Goulding Lodge genächtigt :L ...
von barney
Mittwoch 27. Dezember 2023, 16:44
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11608

Re: Wild West Diaries, Teil III

on any sunday hat geschrieben: Mittwoch 27. Dezember 2023, 12:56 Wie, immer noch nicht am Ziel? Schöner Bericht, kein überflüssiges Geschreibsel, mit Lokalkolorit, kommt mir bekannt vor und entgegen. :mrgreen:
+1 :L
von barney
Mittwoch 27. Dezember 2023, 08:59
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1413

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Servus Uwe, auch meinerseits vielen Dank :App: für den schönen Bericht von einem ehemals regelmäßigem Lieblingsplatz bzw. Gebiet. Während ich früher dort auch immer mehrere Tage oder gar ganze Wochen verbracht habe nehme ich die noch legal befahrbaren Höhepunkte eigentlich nur noch auf der Durchreis...

Zur erweiterten Suche