Die Suche ergab 36 Treffer

von edefauler
Samstag 24. Dezember 2022, 09:59
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: zuviele Kurven! Kann es sowas geben ? Ja! -Frankreich bis Italien
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

Re: zuviele Kurven! Kann es sowas geben ? Ja! -Frankreich bis Italien

hab nochmal zwei Videos dazu gepackt...

Gruss

Norbert



von edefauler
Dienstag 20. Dezember 2022, 13:19
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: zuviele Kurven! Kann es sowas geben ? Ja! -Frankreich bis Italien
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

Re: zuviele Kurven! Kann es sowas geben ? Ja! -Frankreich bis Italien

die Skulptur steht in Monaco und zeigt Fangio mit Mercedes Steht in Monza.... Kann es sein, dass Du einen Schreibfehler eingebaut hast? ..... In Sanremo sind wir an die Rennstrecke gefahren, leider konnten wir nicht an die Strecke selber, da irgenein Formeltraining stattfand. So blieb uns nur ein A...
von edefauler
Dienstag 20. Dezember 2022, 10:18
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: zuviele Kurven! Kann es sowas geben ? Ja! -Frankreich bis Italien
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

zuviele Kurven! Kann es sowas geben ? Ja! -Frankreich bis Italien

Schon wieder Italien!? Es ging dieses Jahr ja schon zweimal in die Hose, sollten alle guten Dinge drei sein ? Kann man die Duke überlisten ? Nicht direkt nach Italien, sondern über Frankreich ? Frankreich ? Frankreich ist ein schönes Land, aber immer wenn ich da war, hab ich nur Mist erlebt mit den ...
von edefauler
Montag 6. Dezember 2021, 19:14
Forum: Motorräder
Thema: KTM 890 Adventure R - weniger ist mehr
Antworten: 117
Zugriffe: 12433

Re: KTM 890 Adventure R - weniger ist mehr

@H.Kowalski Wie ist Dein subjektiver Eindruck vom Handling und Schwerpunkt? Wie groß schätzt Du das Risiko ein, damit irgendwo hängen zu bleiben oder durch nen Sturz den Tank so zu beschädigen, dass die Reise an der Stelle vorbei ist? Würdest Du deshalb noch Motorschutzbügel montieren? Kann dir aus ...
von edefauler
Sonntag 28. November 2021, 08:41
Forum: Motorräder
Thema: KTM 890 Adventure R - weniger ist mehr
Antworten: 117
Zugriffe: 12433

Re: KTM 890 Adventure R - weniger ist mehr

Bernd, ich habe nicht das Rohrgeflecht, habe mich für die Wanne entschieden: https://shop.touratech.de/motorschutz-rallye-evo-schwarz-fuer-ktm-890-adventure-890-adventure-r-790-adventure-790-adventure-r.html Moin Glückwunch zur neuen, den Motorschutz mit Tankschutz brauchst du nicht, die originalen...
von edefauler
Dienstag 9. November 2021, 18:52
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Re: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?

Hallo,

hat wer Erfahrungen mit den von Wunderlich gemacht ?

https://www.wunderlich.de/shop/de/wunde ... 0-100.html

Gruss

Norbert
von edefauler
Freitag 24. September 2021, 12:22
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Silent GS
Antworten: 42
Zugriffe: 6154

Re: Silent GS

selbst in Tirol muss ich mir keine Sorgen machen.....
In Tirol zählt nur das was eingetragen ist, da wird keine extra Messung gemacht, was die gesperrten Strassen betrifft

Gruss

Norbert
von edefauler
Montag 20. September 2021, 20:18
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Silent GS
Antworten: 42
Zugriffe: 6154

Re: Silent GS

Moin, da biste wohl irgendwie am Markt vorbei.... Natürlich kann es keiner verstehen das man etwas leiseres haben will. Ich selber habe bei meiner Duke die "laute" und wirklich Leistungsbringende Anlage runtergeworfen und habe auch eine EG Konforme leise Anlage umgerüstet, auch wenn es bis...

Zur erweiterten Suche