Die Suche ergab 27 Treffer

von Roland
Mittwoch 10. Mai 2017, 21:50
Forum: Amerika
Thema: Peru Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 6590

Re: Peru Reise

Hi
nicht so sehr touristisch ist bspw. von Lima aus mi Bus, Lastwagen u.ä. Richtung Nordosten ins Amazonasgebiet, und dann mit dem Schiff nach Iquitos.
:L
Grüße + Spass
Roland
von Roland
Samstag 18. März 2017, 20:58
Forum: Autos
Thema: Elektrikfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 9865

Re: Elektrikfrage

Klingt schlüssig
RolandB
von Roland
Samstag 18. März 2017, 19:58
Forum: Autos
Thema: Elektrikfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 9865

Re: Elektrikfrage

Hi, Ich bin da nicht der Vollblicker, aber: Wenn die 2. Batterie parallel zur ersten verbaut wird undmit der Zündung zugeschaltet wird, fungiert sie auch als zweite Starterbatterie, ich weiss nicht ob du das willst. Ich würde das Relais mit Zündungsplus und einem manuellen Schalter (in Reihe) schalt...
von Roland
Sonntag 5. März 2017, 16:24
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
Antworten: 439
Zugriffe: 161316

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

Hi,
Ich fahr ja kein offroad, aber was ich da sehe, macht schon Laune... :L :L :L

Roland
von Roland
Montag 27. Februar 2017, 20:08
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Stettiner Haff und Grenze nach Polen
Antworten: 21
Zugriffe: 12311

Re: Stettiner Haff und Grenze nach Polen

Hi maxmoto,

Genau das meinte ich. Hatari!

Das macht mich jetzt zufrieden... :D
Thx

Roland
von Roland
Montag 27. Februar 2017, 19:15
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Stettiner Haff und Grenze nach Polen
Antworten: 21
Zugriffe: 12311

Re: Stettiner Haff und Grenze nach Polen

@steph; Etwas peinlich. Ich hab links den Koffer drangemacht und das Mopped ist dabei nach rechts weggekippt. Ich konnte es halten aber nicht mehr hochziehen. Irgendwann hab ichs langsam weiterkippen lassen und da war genau der Zylinder eines Vierventilboxers im Weg... @bruno: Bildungsurlaube mit de...
von Roland
Montag 27. Februar 2017, 18:01
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen 2016: Österreich, Italien bis Slowenien
Antworten: 30
Zugriffe: 15755

Re: Alpen 2016: Österreich, Italien bis Slowenien

Weitere Berichte? Mach ich doch: viewtopic.php?f=38&t=6358

roland
von Roland
Montag 27. Februar 2017, 17:54
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Stettiner Haff und Grenze nach Polen
Antworten: 21
Zugriffe: 12311

Re: Stettiner Haff und Grenze nach Polen

Samstag, 03.09. 2016 (638 km) Es ist Zeit für die Rückfahrt (Die Beschreibung des tränenreichen Abschieds spar ich mir an dieser Stelle). Beim Beladen werf ich erst mal die BMW um und zerschreddere die Verkleidungsscheibe – Mist, großer Mist… (Jetzt ist es Zeit, bittere Zären zu vergießen!) http://...

Zur erweiterten Suche