Die Suche ergab 57 Treffer

von Winkelfinger
Donnerstag 1. August 2019, 00:14
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Mit der 50ccm-Vespa ans Cap de Creus, 3.300 km, 5 Tage
Antworten: 49
Zugriffe: 14125

Re: Mit der 50ccm-Vespa ans Cap de Creus, 3.300 km, 5 Tage

Wie.... noch 'ne Noodles & Emilia Tour??? Ihr 2 Verrückten habt dieses Jahr schon deutlich mehr Touren-Kilometer auf der Uhr als ich mit Mopped UND Cabrio. Irgendwie gibt mir das zu denken :Mh: :Mh: :Mh: Deine Art zu Reisen musst Du hier nicht begründen, es ist wie Du schreibst: DEIN Vergnügen, ...
von Winkelfinger
Mittwoch 31. Juli 2019, 23:53
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Mit 50ccm-Vespa von Augsburg zur Amalfiküste, 3.200 km
Antworten: 53
Zugriffe: 15551

Re: Mit 50ccm-Vespa von Augsburg zur Amalfiküste, 3.200 km

Juhuuuuu! Wieder eine Noodles & Emilia Tour, das habe ich schon sehnsüchtig erwartet :Sl: Mal ganz abgesehen von Deinen fast schon legendären Tagesetappen.... Du hast mit vergleichsweise wenigen tollen Fotos die 3.000km sehr beeindruckend rübergebracht. Einiges kenne ich aus eigener Anschauung, ...
von Winkelfinger
Freitag 26. Juli 2019, 12:10
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour
Antworten: 117
Zugriffe: 32632

Re: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

Sensationell lieber Herber, lieber Marc! Beeindruckende Beschreibung und wieder mal ein Beweis dafür, dass alles gut wird wenn die richtigen Leut' z'samm sind! Die Geschichten an der Vicos Schlucht erinnern mich an eine 3-Tages Wanderung durch eben diese vor zig Jahren. Wir haben unten mit Schlafsäc...
von Winkelfinger
Freitag 26. Juli 2019, 11:23
Forum: Alpenbollern 2019
Thema: Alpenbollern Stelvio 2019
Antworten: 528
Zugriffe: 94706

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

Mir drängt sich der Gedanke auf dass ich an dem Wochenende mit der falschen (nicht-Mimoto) Truppe unterwegs war! Winkelfinger konnte nicht zum Alpenbollern weil genau an dem Wochenende meine jähriche Garda-Tour mit einer kleinen anderen Truppe angesagt war. Die war natürlich auch klasse und ging par...
von Winkelfinger
Samstag 29. Juni 2019, 12:39
Forum: Sonstiges
Thema: Nexx X.D1 Visiermechanik
Antworten: 10
Zugriffe: 4058

Re: Nexx X.D1 Visiermechanik

Sorry dass ich den Thread erst jetzt entdecke! Problem bei mir identisch. Ich hab es winkelfingermässig gelöst: - Visier demontiert - An einer Seite die helmseitige Mimik mit den 3 Schrauben gelöst - Ein kleine Unterlagscheibe einfach zwischen Helm und - Mimik geschoben - Alles wieder zusammengestöp...
von Winkelfinger
Samstag 29. Dezember 2018, 12:13
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Rylo 360
Antworten: 37
Zugriffe: 14472

Re: Rylo 360

Hi,
Ich bin im Februar beruflich „drüben“ und bringe mir Akkus mit. Ich könnte mir ja auch von dort ein Packerl heimschicken lassen.
Zollmässig evtl. bedenklich...

@ Marock et al:
Schickt mir eine PN dann schau ich mal wie viel das wird.
von Winkelfinger
Donnerstag 30. August 2018, 23:06
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Abgasuntersuchung 2018 - ein Versuch der Motorerwärmung
Antworten: 68
Zugriffe: 22550

Re: Abgasuntersuchung 2018 - ein Versuch der Motorerwärmung

Hey Simon,
Deine Art des Berichtschreibens macht Spaß und die Fotos sind toll. DD
Ich freue mich schon wie´s weitergeht, mach hinne ....
von Winkelfinger
Montag 27. August 2018, 18:07
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2018 „Enduro – Wandern in Ligurien“
Antworten: 23
Zugriffe: 9560

Re: 2018 „Enduro – Wandern in Ligurien“

Euphorie, die Fähigkeit dazu läßt halt mit zunehmendem Lebensalter nach und man wird dafür mehr Realo.uphorie, die Fähigkeit dazu läßt halt mit zunehmendem Lebensalter nach und man wird dafür mehr Realo. .... komisch, mir geht´s genau andersrum - werde ich jetzt jünger? Ich merke nur dass sich mein...

Zur erweiterten Suche