Die Suche ergab 52 Treffer

von holli12
Sonntag 27. März 2022, 13:00
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien
Antworten: 256
Zugriffe: 17027

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

Hallo ihr Beiden, danke wieder einmal fürs mitnehmen. Tolle Impressionen, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat. Kommt gut nach Hause und dir Max, gute Besserung. Werd schnell wieder gesund. Freue mich auf die nächsten Reisen von euch und vielleicht sehen wir uns im Herbst ja mal wieder! ;) lg ...
von holli12
Samstag 22. Januar 2022, 23:39
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Spanien Tour 2021 - Picos de Europa
Antworten: 66
Zugriffe: 6345

Re: Spanien Tour 2021 - Picos de Europa

So, jetzt habe ich alles hintereinander auf deiner Seite gelesen. Ich kann nur sagen hach. Möchte sofort los. Auch wenn das Wetter nicht immer toll ist, habe ich das Gefühl, dass ihr doch eine Richtig schöne Reise macht. Stehe total auf die Art eurer Reise. Fahren, Kurven, bisschen Sightseeing und E...
von holli12
Sonntag 5. Dezember 2021, 17:10
Forum: Frankreich
Thema: Côte d’Azur rund um Nizza im November 2021
Antworten: 28
Zugriffe: 4187

Re: Côte d’Azur rund um Nizza im November 2021

Danke für's Mitnehmen!
Hat mir gut gefallen.

grüß holli
von holli12
Dienstag 2. November 2021, 12:13
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 3 Wochen Norwegen
Antworten: 129
Zugriffe: 11662

Re: 3 Wochen Norwegen

Wow.
Schöne Reise, wenn auch nicht mein Wetter.
Danke für die schönen Bilder.

holli
von holli12
Montag 1. November 2021, 11:22
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Neues von den Zerfledderten
Antworten: 35
Zugriffe: 4692

Re: Neues von den Zerfledderten

Schöne Reise, schöner Bericht.
Danke fürs Teilhaben lassen.

holli
von holli12
Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:25
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien
Antworten: 284
Zugriffe: 28002

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

Dann kommt mal gut Heim ihr Beiden.
Danke für's Mitnehmen. Tolle Berichterstattung und schöne Bilder. Welch schöne Reise. DD

Schön euch kennengelernt zu haben und ein paar Tage Teil eurer Reise zu sein. :L

holli
von holli12
Sonntag 19. September 2021, 15:06
Forum: Frankreich
Thema: Sept. 2021 Frankreich - mehr der Süden
Antworten: 123
Zugriffe: 13359

Re: Sept. 2021 Frankreich - mehr der Süden

Hallo Max, hallo Liane, ich bin wohlbehalten wieder zu Hause eingetrudelt. War eine entspannte Nachtfahrt mit einigen Schlafpausen! Vielen Dank für die Gesellschaft diese Woche, hat mir Spaß gemacht mit euch. Wenn auch das Wetter zwischendrin etwas suboptimal war. Nun gibt die Waschmaschine alles .....
von holli12
Dienstag 14. September 2021, 10:24
Forum: Frankreich
Thema: Sept. 2021 Frankreich - mehr der Süden
Antworten: 123
Zugriffe: 13359

Re: Sept. 2021 Frankreich - mehr der Süden

Guten Morgen, heute ist es ein sehr regnerischer Tag!
Max und Liane haben sich noch nicht blicken lassen! Bei dem Wetter auch kein Wunder!
52063897-6E4C-4F5A-BCE0-A7BDE3F0802F.jpeg
52063897-6E4C-4F5A-BCE0-A7BDE3F0802F.jpeg (226.87 KiB) 895 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche