Die Suche ergab 29 Treffer

von Man Fred
Donnerstag 9. November 2017, 20:58
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: moppedsammlers Reportagen
Antworten: 27
Zugriffe: 16664

Re: moppedsammlers Reportagen

Das ist ja mal wieder eine gelungene Reportage geworden, Stefan. Die passenden Videos dazu liegen jedoch bei mir auf Halde. Es war aber auch ein Jahr mit unglaublich vielen herrlichen Touren. Über 1 TB Videomaterial - Wahnsinn. Über den Winter werde ich sicher das eine oder andere Video noch produzi...
von Man Fred
Dienstag 29. August 2017, 20:37
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 23319

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

Und hier noch 21:45 Minuten harte Kost:

von Man Fred
Dienstag 29. August 2017, 20:36
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 23319

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

Geschafft. Bevor wir in 3 Tagen in ein 8-tägiges italienisches Schotter-Alpen-Abenteuer aufbrechen, habe ich noch ein weiteres Highlight unseres Istrien-Enduroabenteuers gecuttet und bei YouTube hochgeladen. Leider war der 8. Tag unser letzter auf der Halbinsel. Und auch wieder toppte diese Fahrt di...
von Man Fred
Freitag 4. August 2017, 23:47
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour
Antworten: 242
Zugriffe: 87137

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

Wenn das Video nich gesperrt wird, wird es richtig geil. Wir ham in den Vogesen was erlebt ,,,,
von Man Fred
Freitag 4. August 2017, 22:37
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour
Antworten: 242
Zugriffe: 87137

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

Unlängst habe ich mal ein Video gesehen, das mit Inagaddadavida untermalt war. Sehr geile Sache. Vorletzte Woche waren Stefan und ich 3 Tage lang in den Vogesen mit unseren dicken Moppeds cruisen. Geile 3 Tage. Der Plan ist, ein Video in der Länge von Inagaddadavida zu schneiden und zu veröffentlich...
von Man Fred
Freitag 4. August 2017, 22:04
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour
Antworten: 242
Zugriffe: 87137

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

Ich denke, da sind die Geschmächer unterschiedlich. Ich schaue die Videos von Micha gerne an. Die können nicht lang genug sen. Ich bin schon Pässe gefahren, da kannte ich schon vorher jeden Meter, weil ich mir Michas und andere Clibs angeschaut habe. Freunde dagegen meinen, die seien viel viel viel ...
von Man Fred
Freitag 4. August 2017, 21:53
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 23319

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

Es lag nicht an YouTube, sondern am Rendern. Auf meiner MP4, die ich zu YT hochgeladen habe, war der selbe Fehler. Den Grund konnte ich leider nicht rausfinden. Egal.

Fehler behoben. Video hochgeladen und hier anzusehen. Viel Spaß.

von Man Fred
Donnerstag 3. August 2017, 00:05
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 23319

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

Kann mir jemand helfen?
Mein Video hat ca 24 Minuten. Wenn ich es bei YT hochlade, wird mir angezeigt, dass das Video 24 Minuten hat. Wenn man es aber abspielt, hört es immer bei knapp 20 Minuten auf, bzw. bleibt da stehen.
Woran kann das liegen?

Zur erweiterten Suche