Die Suche ergab 44 Treffer

von MarkusS
Dienstag 30. Juli 2019, 07:03
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Sch..., so war das nicht gepant!
Antworten: 53
Zugriffe: 15849

Re: Sch..., so war das nicht gepant!

Erst mal gute Besserung euch beiden, nicht gut gelaufen würde ich sagen. :Hau:

Ein kurzes Posting hier im Forum und ich wäre in 2,5 Stunden bei euch gewesen.

Grüße Markus
von MarkusS
Samstag 15. Juni 2019, 06:43
Forum: Motorräder
Thema: Honda CRF 250L ab 2017 Acerbis Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Re: Honda CRF 250L ab 2017 Acerbis Tank

Nö ich hab ne 2017 er mit Acerbis Tank, das läuft wie bei den älteren Baujahren. Bis 150 km bewegt sich die Tankanzeige einfach gar nicht, danach gehts es langsam abwärts. Ab Bj 2017 sind nur noch 4 Halteschrauebn für die Benzinpumpe vorhanden anstatt der 6 von den vorherigen Baujahren. Grüße Markus
von MarkusS
Donnerstag 25. April 2019, 23:01
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Oberpfalz Ostern 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 5910

Re: Oberpfalz Ostern 2019

Wenn ich das gewusst hätte wäre ich zu euch gestoßen.

Oberpfalz nenne ich meine Heimat. Da hätte man ne nette Kaffeeausfahrt machen können, wohne keine 10 km von OVI entfernt.

Nebenbei hätte ich euch die echten Sahnehäubchen an Strecken On wie Offroad zeigen können.

Grüße Markus
von MarkusS
Sonntag 19. August 2018, 20:51
Forum: Alpenregion
Thema: Mit der "kleinen" in die Alpen
Antworten: 14
Zugriffe: 6285

Re: Mit der "kleinen" in die Alpen

Kann ich verstehen das die CRF bei Soziabetrieb ausscheidet, für sowas ist sie meiner Meinung nach nicht geeignet. Es gibt nicht das eine Bike sondern das Bike das am besten zum jeweiligen Einsatzzweck passt. Wobei mir die Himalayan echt gut gefällt, nur die hatte ich zum Kaufzeitpunkt gar nicht auf...
von MarkusS
Sonntag 19. August 2018, 16:01
Forum: Alpenregion
Thema: Mit der "kleinen" in die Alpen
Antworten: 14
Zugriffe: 6285

Re: Mit der "kleinen" in die Alpen

Samstag 30.06 Tag 6 Viel gibt es zum Tag 6 nicht zu schreiben Ablauf ähnlich wie Tag 5. Keine Probleme mit der Gruppe mit zu halten. (Splügenpass, Via Mala). Einziges wirkliches Highlight des Tages eine lange Baustelle mit groben Schotter. Hier habe ich die Kleine laufen lassen und den gesamten Trup...
von MarkusS
Sonntag 19. August 2018, 15:23
Forum: Alpenregion
Thema: Mit der "kleinen" in die Alpen
Antworten: 14
Zugriffe: 6285

Re: Mit der "kleinen" in die Alpen

Sorry hat etwas länger gedauert mit der Fortsetzung, war beruflich die letzten Wochen ständig unterwegs. Freitag 29.07 Tag 5 Tag der Wahrheit Heute soll es auf Tour mit der ganzen Gruppe gehen. Ich weiß wir sind eher eine gemütliche Gruppe aber ein bisschen mulmig ist mir schon zumute, wird die Klei...
von MarkusS
Samstag 14. Juli 2018, 19:17
Forum: Erst Dschingis Khan, nun Klauston
Thema: Bin unterwegs -Osten 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 26663

Re: Bin unterwegs -Osten 2018

Hallo Klaus,

habe deine Abreise irgendwie gar nicht mitbekommen.

Ich wünsche dir eine gute Reise und komme gesund wieder nach Hause.
Bitte diesmal ohne Rahmenbruch.

Grüße Markus
von MarkusS
Mittwoch 4. Juli 2018, 10:59
Forum: Alpenregion
Thema: Mit der "kleinen" in die Alpen
Antworten: 14
Zugriffe: 6285

Re: Mit der "kleinen" in die Alpen

Donnerstag 28.06 Tag 4 Aufbruch in den Italienischen Alpen ich habe heute keine Eile, da die heutige Etappe sich nur bei ca. 250 km einpendeln wird. Also wird in aller Ruhe das Frühstück zu sich genommen und der Blick schweift immer wieder über die umliegenden Gipfel bei strahlend blauem Himmel. Der...

Zur erweiterten Suche