Die Suche ergab 59 Treffer

von DieVerrückten
Sonntag 19. Juli 2020, 20:32
Forum: Frankreich
Thema: Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!
Antworten: 14
Zugriffe: 4326

Re: Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

Dannnnnkeschön <daf>
von DieVerrückten
Sonntag 19. Juli 2020, 14:37
Forum: Frankreich
Thema: Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!
Antworten: 14
Zugriffe: 4326

Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

Hallo Freunde. Morgen geht es wieder los. Die Arbeit ruft wieder. Aber im September wird nochmal durch geladen. Bis dahin, schwelge ich mit Freude zurück in die letzten 3. Wochen Urlaub. Der war so gar nicht geplant, doch hat der Coro-Kack alles durcheinender gewürfelt. Was dabei heraus kam? Eine Wo...
von DieVerrückten
Donnerstag 21. Mai 2020, 20:10
Forum: Afrika
Thema: Facettenreiches Marokko. Teil 4.1 und Teil V
Antworten: 3
Zugriffe: 2907

Re: Facettenreiches Marokko. Teil 4.1 und Teil V

Lieber Max. Mensch, mussten wir eben lachen. Dein Kommentar I und II, trennen Welten. Wunderbare Welten! Für einen reinen Roadtrip können wir Euch nur animieren. Dieses Facettenreiche wunderschöne Land, wäre das allemal wert und ich denke, Du als alter Haudegen...würdest es mit deiner Liebsten von d...
von DieVerrückten
Donnerstag 21. Mai 2020, 13:33
Forum: Afrika
Thema: Facettenreiches Marokko. Teil 4.1 und Teil V
Antworten: 3
Zugriffe: 2907

Facettenreiches Marokko. Teil 4.1 und Teil V

Hallo geplagte Fernweh-Gemeinde. Wir möchten auch wieder hier unsere Rundreise durch Marokko kundtun und die fehlenden Teile 4.1 und V nachreichen. Wir verließen so langsam den Hohen Atlas und fuhren am Rand der Algerischen Grenze über Foum Zguid durch das facettenreiche Ammelntal hindurch an den at...
von DieVerrückten
Sonntag 12. April 2020, 19:07
Forum: Afrika
Thema: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GSA
Antworten: 16
Zugriffe: 8728

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

Na das nenne ich mal eine atem(be-) raubende Vorlage. Da habt ihr aber einiges durchgepflügt in Marokko. Ihr habt mich definitiv angeteasert damit. Da ich weiß, wie lange so ein Film braucht, bis er dann für den Producer genügt, werde ich mich bis Winter in Geduld üben.... und dann sehe ich, dass e...
von DieVerrückten
Sonntag 12. April 2020, 18:58
Forum: Afrika
Thema: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GSA
Antworten: 16
Zugriffe: 8728

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

Hallo Ihr 2 !!!! Gerade das richtige für den Wahnsinn im Moment :Ni: :Ni: Sind gerade an einem Punkt angelangt wo einem nur noch solche Reisefilme und Berichte ein wenig aufheitern können !!! Bei mir ist es schon so weit, dass ich nicht mal mehr richtig Lust habe meine Filme weiter zu bearbeiten :s...
von DieVerrückten
Freitag 3. April 2020, 21:21
Forum: Afrika
Thema: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GSA
Antworten: 16
Zugriffe: 8728

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

Hallo Jürgen. lieben Dank und Du hast eigentlich Recht. Ein bisschen Urlaubsfeeling geht immer. Deshalb hau ich jetzt mal die Vier Teile hier rein. Bleib Gesund...und alle anderen natürlich auch! Marokko Teil I DI0h1tJ79dk Marokko Teil II 9-AXzWY7V8M Marokko Teil III aPNm2rnFR8Q Viele Grüsse - Biggi...
von DieVerrückten
Dienstag 10. März 2020, 19:57
Forum: Frankreich
Thema: Col du Parpaillon 2018 - The other Side
Antworten: 21
Zugriffe: 9263

Re: Col du Parpaillon 2018 - The other Side

... sehr schöne Impressionen. Man merkt, wieviel Spaß ihr dabei gehabt habt. Und das ist es was zählt. Bewundernswert wie ihr immer wieder diese schönen, kleinen Sträßchen findet. Toll gemacht Gruß Michael Dankeschön Michael! Jau, es liegen überall dort Traumziele auf dem Weg. Man muss nur gut rech...

Zur erweiterten Suche