Die Suche ergab 4 Treffer

von Bode
Mittwoch 1. November 2017, 16:39
Forum: Afrika
Thema: Namibia wir kommen
Antworten: 22
Zugriffe: 16414

Re: Namibia wir kommen

Ich würde auch richtig gerne mal nach Namibia!
Das einzige afrikanische Land, das ich je besucht habe ist Tunesien, was allerdings sehr nördich ist.
Werde es mir auf jeden Fall mal vornehmen "rüberzufliegen"
von Bode
Mittwoch 18. Oktober 2017, 15:34
Forum: Sonstiges
Thema: Wandern und welcher Rucksack?
Antworten: 8
Zugriffe: 7951

Re: Wandern und welcher Rucksack?

Wenn ich wandern gehe, dann setze ich mir einen nicht allzu großen Rucksack auf und nehme dann auch nur wirklich das Nötigste mit. Den, den ich immer benutze, ist der "Spirit Happy Biking" von dieser Seite . Die Maße sind ca. 26x35x7 cm. Allein sein Name verrät schon warum der mein Favorit...
von Bode
Donnerstag 5. Oktober 2017, 12:45
Forum: Autos
Thema: Nissan NV300, Renault Tratic 3, Opel Vivaro 2, Fiat Talento
Antworten: 135
Zugriffe: 57267

Re: Nissan NV300, Renault Tratic 3, Opel Vivaro 2, Fiat Tale

Hallo, wie in einem anderen Thead schon angekündigt hab ich mir auch ein neues "Reisefahrzeug" zuglegt. Wie man im Betreff unschwer erkennen kann, ist es das neue Baumuster vom Renault Trafic III geworden, in meinem Fall als Nissan NV300. Die vier im Betreff genannten Fahrzeuge sind ja qu...
von Bode
Dienstag 19. September 2017, 15:37
Forum: Trainings
Thema: Training für die Weltreise...
Antworten: 1
Zugriffe: 3602

Re: Training für die Weltreise...

Keine Tipps, aber Lob für den Blog. Bwundere die Leute die sich die Zeit nhemen einen zu führen und dann auch noch mit englischer Übersetzung <daf>
Euer photoshopped Bild ist super :LoL:

Zur erweiterten Suche