Die Suche ergab 5 Treffer

von GutherGa
Montag 19. Juni 2017, 08:56
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe nichts zum Anziehen - Marokko 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 17547

Re: Ich habe nichts zum Anziehen - Marokko 2017

danke für eure Antworten :L Von brille24 habe ich mir die hier angeschafft https://www.brille24.de/shop/nador.html ., selbsttönend, mit meiner Sehstärke. Bin zufrieden, nach 3 Jahren löst sich etwas die Gummibeschichtung, stört aber nicht. Gute Abdeckung der Augen, fahre mit ihr im Crosshelm fast im...
von GutherGa
Freitag 16. Juni 2017, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe nichts zum Anziehen - Marokko 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 17547

Re: Ich habe nichts zum Anziehen - Marokko 2017

Ein Crosshelm mit Visier ist bei Regen und Kälte viel angenehmer als eine Crossbrille, aber mit geschlossenem Visier bei Hitze auch entsprechend wärmer. Wenn es nicht zu staubig ist kann man mit offenem Visier und Sonnenbrille fahren. Frido Ist da eine herkömmliche Sonnenbrille geeignet oder hast d...
von GutherGa
Montag 12. Juni 2017, 14:57
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour
Antworten: 242
Zugriffe: 87102

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

richtig geiler Film danke dafür DD
von GutherGa
Montag 12. Juni 2017, 14:49
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Neuseeland und Cook Island..oder der erlebte Traum
Antworten: 28
Zugriffe: 19825

Re: Neuseeland und Cook Island..oder der erlebte Traum

Bin neidisch! Neuseeland ist wirklich wunderschön! Freue mich auf weitere Fotos :)
von GutherGa
Montag 12. Juni 2017, 14:44
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Kleines Tagebuch. Spanien.
Antworten: 26
Zugriffe: 15359

Re: Kleines Tagebuch. Spanien.

schöne Bilder :L bin auf mehr gespannt!

Zur erweiterten Suche