Die Suche ergab 62 Treffer

von moppedsammler
Donnerstag 22. November 2018, 14:34
Forum: Europa
Thema: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere
Antworten: 25
Zugriffe: 15343

Re: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere

Ich hoffe, dass jetzt auch der Letzte aus seiner Ecke gekommen ist, um nochmal drauf zu hauen. Und alles einfach ignoriert, was ich dazu geäussert habe. Weder sind meine Geschichten auf die Goldwaage zu legen, da wird bewusst übertrieben, "Berichte" schreiben Andere. Noch habe ich mit dem ...
von moppedsammler
Freitag 16. November 2018, 15:26
Forum: Europa
Thema: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere
Antworten: 25
Zugriffe: 15343

Re: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere

So eine Art und Weise auf andere mit dem Finger zu zeigen obwohl man selber kein Waisenknabe ist, finde ich nicht nur schade.....sondern echt zum Kotzen. Vielen Dank, für Deine Einschätzung, die ich hiermit offiziell noch zur Kenntnis nehme, bevor ich mich vorerst hier verabschiede. Mich beschäftig...
von moppedsammler
Donnerstag 15. November 2018, 19:01
Forum: Alpenregion
Thema: moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)
Antworten: 15
Zugriffe: 5726

Re: moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)

Ich habe nichts, rein gar nichts als böswillig empfunden. Nicht hier und in keinem anderen thread. Wie ich schon schrieb, sind die Meinungen über die Musik sehr unterschiedlich. Erstaunlicherweise findet der deutlich größere Teil die "klassische" Vertonung gut. Mein größter "Fan"...
von moppedsammler
Donnerstag 15. November 2018, 15:35
Forum: Alpenregion
Thema: moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)
Antworten: 15
Zugriffe: 5726

Re: moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)

Bouncers hat geschrieben:Das wirkt irgendwie wie ein Rentnerausflug.
Das hatte ich überlesen.
Tja - wie soll ich sagen. Das ist so. Ich bin nun mal Pensionär. :(
von moppedsammler
Donnerstag 15. November 2018, 14:59
Forum: Alpenregion
Thema: moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)
Antworten: 15
Zugriffe: 5726

Re: moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)

Ich möchte der Debatte gerne die Schärfe nehmen. Ich hatte ausdrücklich um Meinungen, speziell zu der Vertonung gebeten. Ich habe auch geschrieben, dass es ein „Experiment“ ist. Ich habe das auch in einem berufsinternen Forum, wo man sich mit real names persönlich kennt, gepostet, auch da könnten di...
von moppedsammler
Mittwoch 14. November 2018, 16:44
Forum: Europa
Thema: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere
Antworten: 25
Zugriffe: 15343

Re: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere

ja, ich verstehe Dich, also ich versuchs......aber ich glaube nicht das Barney so einen böswilligen Hintergrund im Sinn hatte. Nein. Sicherlich nicht. Das unterstelle ich auch nicht, wie ich schon schrieb. Und er hat auf seine Art sicher Recht. Das war für mich ganz hilfreich, denn ich gehe, auch i...
von moppedsammler
Mittwoch 14. November 2018, 15:50
Forum: Europa
Thema: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere
Antworten: 25
Zugriffe: 15343

Re: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere

Ich bin da gebranntes Kind, quhpilot. Ich bin nicht beleidigt oder angepisst, aber ich bin jetzt gewarnt. Das ist vielleicht ganz gut so, ich gebe in Reportagen oder Videos auch zuviel über mich und meine Freunde preis, das muss man überdenken. Das Internet ist ein gefährliches Pflaster und nicht al...
von moppedsammler
Mittwoch 14. November 2018, 14:54
Forum: Europa
Thema: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere
Antworten: 25
Zugriffe: 15343

Re: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere

Ich gehe darauf inhaltlich nicht mehr ein. Aber: So geht das nicht. Bitte mal ins Impressum auf meiner website schauen: http://moppedsammler.de/impressum/" onclick="window.open(this.href);return false; Nochmal im Klartext: Alle auch auf den öffentlich zugänglichen Seiten verlinkten Inhalte...

Zur erweiterten Suche