Die Suche ergab 41 Treffer

von Gernreisender
Sonntag 11. Februar 2018, 16:29
Forum: Europa
Thema: Kann die Honda CRF 250 Rally Autobahn?
Antworten: 23
Zugriffe: 20203

Re: Kann die Honda CRF 250 Rally Autobahn?

MacDubh hat geschrieben:
Gernreisender hat geschrieben:Auch ein netter Trip :L
Jau, hätte ich aber gerne drauf verzichtet. Die überstürzte Abreise war wegen Todesfall in der Familie.
:(
Das tut mir leid für dich. :cry:
Schlimmer kanns nicht kommen, wenn man so weit weg ist.
von Gernreisender
Sonntag 11. Februar 2018, 16:17
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Pyrenäen 2017- ein lang ersehnter Traum wird war
Antworten: 24
Zugriffe: 13136

Re: Pyrenäen 2017- ein lang ersehnter Traum wird war

Hallo Mike, danke für den Bericht. Wir haben die Pyrenäen im Juni 2016 größtenteils Offroad von Ost nach West durchquert. Da hatten wir zwar keinen Schnee aber haben jeden Tag das Zelt im Regen auf und den nächsten Tag bei Regen wieder abgebaut. :Ni: Ich würde das nächste mal glaub ich im August fah...
von Gernreisender
Sonntag 11. Februar 2018, 16:00
Forum: Europa
Thema: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht
Antworten: 104
Zugriffe: 44027

Re: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht

Schöne Eindrücke! Das Vermosh-Tal ist ja ganz nach meinem Geschmack und auch für die Straßenfraktion durchaus interessant! So schade es für euch Enduristi ist, so sehr freue ich mich natürlich über die wachsende Straßenbau-Aktivität in den Ländern, die rücken damit auch für mich ins Visier ;) Ja le...
von Gernreisender
Sonntag 11. Februar 2018, 15:57
Forum: Europa
Thema: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht
Antworten: 104
Zugriffe: 44027

Re: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht

@Michi: also diese Magistrale muss ich mir auch mal geben :) 10.06.2017 Vermosh Die Fahrt vom Oridsee zum Skutarisee war teilweise sehr schön. Ich bin wieder mal in der Phase meiner Reise, wo ich mir einfach mehr Zeit wünschen würde. Es gibt so vieles zu entdecken! Am Campingplatz am Skutarisee wie...
von Gernreisender
Sonntag 11. Februar 2018, 15:46
Forum: Afrika
Thema: Ab ins warme, ab nach Namibia 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 21124

Re: Ab ins warme, ab nach Namibia 2018

Eine sehr schöne Reise. Da kommt Fernweh auf. :L
Danke fürs einstellen.
von Gernreisender
Dienstag 6. Februar 2018, 19:14
Forum: Europa
Thema: Kann die Honda CRF 250 Rally Autobahn?
Antworten: 23
Zugriffe: 20203

Re: Kann die Honda CRF 250 Rally Autobahn?

Auch ein netter Trip :L
von Gernreisender
Dienstag 6. Februar 2018, 19:07
Forum: Reiserückblicke
Thema: 2017 von Klauston
Antworten: 11
Zugriffe: 9515

Re: 2017 von Klauston

Tolles Jahr. :L
Gut das euch beim Unfall nicht noch schlimmeres passiert ist.
Und ja, Kettensätze immer schön zu Ende fahren :LoL:
von Gernreisender
Dienstag 6. Februar 2018, 18:58
Forum: Motorräder
Thema: Omega Husqvarna 701 Rally
Antworten: 18
Zugriffe: 7936

Re: Omega Husqvarna 701 Rally

Sehr schönes Moped. :Sl:
Und ein genialer Song :L
Da gibt's nix dran zu meckern ...

Zur erweiterten Suche