Die Suche ergab 191 Treffer

von Mikka
Dienstag 16. April 2024, 09:26
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 84
Zugriffe: 7618

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Servus Thomas,

mein Cyber 7 ist erst ein paar Wochen alt...also noch neu.
Ich halte die Füße still. :Dy:
von Mikka
Montag 15. April 2024, 16:34
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 84
Zugriffe: 7618

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Hotwav Cyber 7 Rückruf Mich erreicht eben eine Mail von Amazon, dass ich mein Cyber 7 zurücksenden soll. Kaufpreis und Rücksendekosten werden erstattet. Grund sind zu hohe SAR-Werte. Hier der offizielle Rückruf (in französisch): https://www.anfr.fr/liste-actualites/actualite/retrait-du-marche-et-ra...
von Mikka
Donnerstag 4. April 2024, 10:51
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 45
Zugriffe: 1236

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Wunderschöne Orte und Bilder davon,

das ganze verbunden über kleine Hinterlandstrassen die sich der Landschaft anpassen und nach richtig Fahrspaß aussehen, geil....echt geil DD .
Danke für´s Zeigen.
von Mikka
Mittwoch 20. März 2024, 21:01
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 84
Zugriffe: 7618

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Servus zusammen, mit den dickeren Lederhandschuhen habe ich auch die "untouchable" Problematik, mit den dünnen Sommerhandschüchen´s funzt es Top. Da ich während der Fahrt eher nicht auf dem Display rumwische, macht mir das nicht so viel aus........an einen zusätzlichen Carpe-Iter Remote Co...
von Mikka
Mittwoch 20. März 2024, 13:22
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 84
Zugriffe: 7618

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Servus Marco, Bei der Kartenausrichtung in Fahrtrichtung hast du bei diesen "Kinoformat-Bildschirmen" im Querformat sehr wenig sichtbare Strecke vor dir. Aus diesem Grund habe ich die Montage im Hochformat genommen. Bei Locus hat man noch die Möglichkeit den Kartencursor.....also die aktue...
von Mikka
Montag 18. März 2024, 10:59
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 84
Zugriffe: 7618

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Servus zusammen und erstmal noch vielen Dank an Schippy und ThomasD für die für mich sehr guten Info´s hier DD . Nach bereits 18Jahren Garmin (Etrex, GPSMAP60CSX, Foretrex, Etrex30, Montana610, Zumo396 und zuletzt Zumo_XT), bin ich nun auch beim Androiden gelandet. Mein letztes verbliebenes Garmin i...
von Mikka
Mittwoch 27. Dezember 2023, 16:55
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1558

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Da ist der Einstieg. Vielen Dank. Und dann? Parallel zur Skipiste oder außen rum? Der Weg trennt sich dann ja nach ein paar hundert Metern Servus Steffen, einfach hinter dem Hotel dem Hauptweg hoch folgen. An der Waldgrenze kommst du dann bei der Talstation der "Punta Ban" Bahn raus.....a...
von Mikka
Dienstag 26. Dezember 2023, 19:03
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1558

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Servus Uwe, vielen Dank für den sehr sehr schön beschriebenen und bebilderten Reisebericht.........das Susatal war bis vor ein paar Jahren mein absolutes Lieblingsreiseziel für´s motorisierte Wandern. Du hast sehr viele schöne Erinnerung bei mir geweckt, ein schönes Weihnachtsgeschenk :Sl: Inzwische...

Zur erweiterten Suche