Die Suche ergab 7 Treffer

von simsala
Dienstag 18. Februar 2020, 08:14
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: BALKAN SOMMER 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 9509

Re: BALKAN SOMMER 2019

so, geschafft. Ich gucke mir so etwas gerne auf dem TV an. Kommt für mich mit dem entsprechenden Sound angenehmer rüber. Einiges wiedererkannt, gut gemacht! Danke für das Appetit machen. :L Gute Idee mit dem TV. Hab heute Urlaub und werde es gleich genau so machen!:) Kroatien steht in diesem Jahr n...
von simsala
Dienstag 18. Februar 2020, 08:10
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug
Antworten: 52
Zugriffe: 15462

Re: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug

Bouncers hat geschrieben:Danke für die Blumen. :D
ABER es sind "nur kleine" Abenteuer im Vergleich zu anderen.
Es ist nur ein kleiner Teil von dem was ich noch sehen möchte.
Ich habe nur einen Bruchteil von all dem gesehen daher ist das für mich schon echt beeindruckend.
von simsala
Sonntag 16. Februar 2020, 10:34
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug
Antworten: 52
Zugriffe: 15462

Re: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug

Echt beeindruckend! Verblüffend wie viel spannende Reisen einige Forenmitglieder bereits getätigt haben!
von simsala
Freitag 14. Februar 2020, 18:18
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha Tenere 700 (T7)
Antworten: 475
Zugriffe: 108229

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

Jap, sehe ich genau so!
von simsala
Freitag 14. Februar 2020, 15:43
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha Tenere 700 (T7)
Antworten: 475
Zugriffe: 108229

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

Guten Morgen, ist wohl mehr als ein Gerücht. Ich fahre zwar noch keine Ténéré 700, da ich noch in der Findungsphase zwischen Husqvarna 701, KTM 690 und Ténéré bin. Aber ich interessiere mich für den eventuellen Umbau und da bin ich eben auf diesen Artikel gestoßen. Vielleicht interessiert es ja den ...
von simsala
Donnerstag 6. Juli 2017, 14:55
Forum: Amerika
Thema: Peru Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 6585

Re: Peru Reise

Hallo,

ich habe die Peru Reise im Mai diesen Jahres gemacht, das Wetter war ideal dafür, auch im Juni wird das ebenso sein! Nur in Lima ist es nebelig und kühl. In den Anden ist e meist sonnig, am Abend jedoch sehr kühl.

Ich habe die Reise mit Marco Polo gemacht, kann ich euch nur ans Herz legen!!!
von simsala
Donnerstag 6. Juli 2017, 14:52
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Navigon Motorrad app
Antworten: 47
Zugriffe: 26013

Re: Navigon Motorrad app

Ich habe bereits einige Touren in Deutschland mit dem IPhone und Navigon gemacht, bzw. für Bekannte geplant. Bisher kamen wir auch immer dort an wo wir hin wollten. (Für‘s Ausland muss ich mir noch was suchen das auch ohne Netzbetreiber klappt.) Da man mit Navigon nur maximal 20 Wegpunkte festlegen ...

Zur erweiterten Suche