Die Suche ergab 9 Treffer

von *kartman*
Donnerstag 17. Mai 2018, 10:24
Forum: Sonstiges
Thema: Enduro/ Straßenreifen, der Mix machts
Antworten: 96
Zugriffe: 49695

Re: Enduro/ Straßenreifen, der Mix machts

Na wenigstens einer hats verstanden, Danke :Sl: DD <daf> :Ju: :AlSw:

Und das Ding wird sich auf den langen Pisten so richtig wohl fühlen :Sab: :Kn: :Flu:
von *kartman*
Mittwoch 16. Mai 2018, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: Praxis-Erfahrungen mit den Reifen MITAS E09 und E10
Antworten: 17
Zugriffe: 23857

Re: Praxis-Erfahrungen mit den Reifen MITAS E09 und E10

Die hab ich mir bei Goodwheel in Soest bestellt, kommen hoffentlich morgen
von *kartman*
Dienstag 15. Mai 2018, 13:23
Forum: Sonstiges
Thema: Praxis-Erfahrungen mit den Reifen MITAS E09 und E10
Antworten: 17
Zugriffe: 23857

Re: Praxis-Erfahrungen mit den Reifen MITAS E09 und E10

Hallo Kartman, an deiner Stelle würde ich mal über den Goldentyre GT723 nachdenken. Der lebt ähnlich lange wie der Heidenau Svout, liegt Traktionsmäßig eher im Bereich eines Pirelli MT21. Leider ist der in Deutschland sehr schwer zu bekommen. Alternativ wäre es auch eine Idee wenn du dir einen Satz...
von *kartman*
Montag 14. Mai 2018, 13:25
Forum: Sonstiges
Thema: Enduro/ Straßenreifen, der Mix machts
Antworten: 96
Zugriffe: 49695

Re: Enduro/ Straßenreifen, der Mix machts

Moin Mädels, 8000km Schweden/Norwegen (Trans Euro Trail) mit meiner 660er LC4 stehen auf dem Programm. Ich möchte eigentlich nen Mitas E09 Dakar, meint ihr der wird die Sache überleben ? Michelin Desert oder Pirelli Scorpion Rally vertragen das schonmal nicht, Heidenau K60 Scout könnte ich mir rein ...
von *kartman*
Montag 14. Mai 2018, 13:22
Forum: Sonstiges
Thema: Praxis-Erfahrungen mit den Reifen MITAS E09 und E10
Antworten: 17
Zugriffe: 23857

Re: Praxis-Erfahrungen mit den Reifen MITAS E09 und E10

Ich fahr in 3 Wochen ca. 8000km durch Skandinavien (Trans Euro Trail rauf, Straße runter) und habe mich eigentlich auf den E09 Dakar eingeschossen (obwohl noch nie gefahren). Ob der die Tortour auf meiner 660er Rally wohl mitmacht ? Reisetempo ist ja sowieso angesagt. Unterwegs nen neuen Reifen kauf...
von *kartman*
Donnerstag 12. April 2018, 08:52
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018
Antworten: 113
Zugriffe: 41030

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

Super Bericht, hat echt Spaß gemacht deine Reise zu verfolgen !

Fotos und Land sind sowieso ein Traum :Sl:
von *kartman*
Montag 31. Juli 2017, 09:59
Forum: Motorräder
Thema: *Kartman*'s KTM LC4 660 Rallye Replica
Antworten: 10
Zugriffe: 7641

Re: *Kartman*'s KTM LC4 660 Rallye Replica

Jupp DD
von *kartman*
Sonntag 23. Juli 2017, 19:59
Forum: Motorräder
Thema: *Kartman*'s KTM LC4 660 Rallye Replica
Antworten: 10
Zugriffe: 7641

Re: *Kartman*'s KTM LC4 660 Rallye Replica

Danke Mädels DD

Zur erweiterten Suche