Die Suche ergab 135 Treffer

von nooodles
Montag 18. September 2023, 22:25
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen Tour 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 1752

Re: Alpen Tour 2023

Was für eine schöne Tour mit Sp(r)itzenfotos und auch ein paar Dinge dabei, die auf die To-do-Liste kommen. Ein paar Anmerkungen: 1. Verkehrschaos in Bled ist natürlich bled. 2. Stell' Dir vor, Du als Schwabe kaufst Dir Sturzbügel und hättest sie nicht gebraucht.... also alles richtig gemacht. 3. Am...
von nooodles
Donnerstag 14. September 2023, 23:51
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Go East (oder was?) 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 1911

Re: Go East (oder was?) 2023

Wow, geile Tour und der Lost Place ist ja echt der Hammer. Sehr verlockend. Sehr schönes Video darüber. DANKE!!

Grüße
Nooodles
von nooodles
Donnerstag 14. September 2023, 23:40
Forum: Frankreich
Thema: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau
Antworten: 46
Zugriffe: 1908

Re: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau

Max und Liane - einen Reisebericht von Euch zu öffnen heißt immer einen Überfluß von traumhaften Fotos zu sichten, unendlich viele Kommentare zu überscrollen (wer hat die Zeit das alles zu lesen?) um wieder Fotos, Fotos, Fotos anzuschauen.... Dann heimlich eine Träne ins Rotweinglas fallen lassen, a...
von nooodles
Donnerstag 14. September 2023, 23:25
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: APULIEN - Immer der Länge nach
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Re: APULIEN - Immer der Länge nach

Was für ein schöner Reisebericht - grandios geschrieben, traumhafte Fotos. Jede Menge Erinnerungen werden an meinen Urlaub in Santa Maria di Leuca wach, damals noch mit dem Auto, aber jetzt stehts wieder fest - ich muß da mal mit meiner Vespa hin. Ich war vom Gargano schon damals fasziniert, so viel...
von nooodles
Donnerstag 14. September 2023, 23:17
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 912

Re: Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

Donnerwetter, was für ein interessanter und aufwendiger Film und dennoch kurzweilig anzuschauen - den ziehe ich mir nochmal rein, wenn ich endlich meinen neuen Fernseher an der Wand habe. Eine tolle Reise mit wundervollen Einblicken, dafür ein großes Dankeschön - jede Menge Inspiration für kommende ...
von nooodles
Mittwoch 9. November 2022, 23:07
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich im Oktober
Antworten: 24
Zugriffe: 14431

Re: Frankreich im Oktober

Da sind wieder soooo viele POIs aufgezeigt, die ich in meine Karte eintragen muß, wahnsinn. Ich will ja noch viele Länder bereisen, aber dann sehe ich immer diese Frankreich-Berichte und frage mich, warum man nicht immer nur nach Frankreich fährt. Wunderwunderschön. :Sl:

Grüße
Nooodles
von nooodles
Mittwoch 9. November 2022, 22:56
Forum: Alpenregion
Thema: PanoramaHotel Penegal .. Spätsommertouren Ende Oktober 2022
Antworten: 75
Zugriffe: 4114

Re: PanoramaHotel Penegal .. Spätsommertouren Ende Oktober 2022

Man man man, ihr versteht es die Zeit zu nutzen, ihr habt die Augen für das Wahre und die Spontanität, es einfach zu machen.
Beneidenswert schöne Tour. DD

Nooodles
von nooodles
Freitag 29. Juli 2022, 22:39
Forum: Alpenregion
Thema: Slowenien langweilig und nur Transitland...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1324

Re: Slowenien langweilig und nur Transitland...?

Bevor das hier zum Flugzeug-Thread wird, möchte ich nochmal auf die anfänglichen Zeilen zurückkommen: Ich schreibe diesen (Kurz-) Bericht, da ich nach betrachten des Reiseforums den Eindruck bekomme, Slowenien wird von vielen Bikern „nur“ als Transitland bzw. Region für Tagestouren gesehen oder ist ...

Zur erweiterten Suche