Die Suche ergab 475 Treffer

von Thatsmyway
Samstag 4. März 2023, 13:09
Forum: Europa
Thema: Griechenland/Peloponnes 2021 einmal fast zum Hades…und wieder zurück
Antworten: 88
Zugriffe: 12079

Re: Griechenland/Peloponnes 2021 einmal fast zum Hades…und wieder zurück

Hallihallo Ja gerne. Von Venedig aus gibt's , glaube ich eh nur einen Anbieter, der Fähren nach Igounomitsa und Patras anbietet. Ich bin auch oft nur der Nase nach gefahren. (also mit Kurviger) und GPS Daten in dem Sinn habe ich nicht. Aber ein paar schöne Bergstraßen kann ich sicherlich noch nach v...
von Thatsmyway
Montag 5. September 2022, 16:02
Forum: Afrika
Thema: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)
Antworten: 17
Zugriffe: 2702

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

Ja, ich Depp :) die Strecke zwischen Spanien und Andorra war gemeint. :)

Aber eine alte Schmugglerroute zwischen Spanien und Albanien würde ich auch gerne fahren, wenn sie existieren würde :D
von Thatsmyway
Montag 5. September 2022, 12:37
Forum: Afrika
Thema: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)
Antworten: 17
Zugriffe: 2702

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

So. Da bin ich wieder. Nach gut 15 000 Kilometern bin ich mit Maya gut in Wien vor einigen Tagen angekommen. Dieses Mal ist mir ein Spitalsaufenthalt erspart geblieben und Maya hat die Reise ohne Schwierigkeiten souverän gemeistert. Hitze, Sand ( in der Luft und Sandverwehungen auf der Straße) , Käl...
von Thatsmyway
Donnerstag 12. Mai 2022, 23:52
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2022 Mai .... ML gen Italien
Antworten: 356
Zugriffe: 19308

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

Uff, ich habe mich schon gefragt wo die Essensfotos bleiben :L :L :L

Schöne Reise!

Liebe Grüße!
von Thatsmyway
Sonntag 8. Mai 2022, 13:00
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !
Antworten: 208
Zugriffe: 12162

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Sehr fein.

Ich stelle schon mal das Bier kalt für den Kinoabend :D :Pr:

Liebe Grüße!
von Thatsmyway
Samstag 23. April 2022, 11:39
Forum: Motorräder
Thema: Maya, V Strom 650 XT
Antworten: 72
Zugriffe: 20654

Re: Maya, V Strom 650 XT

Ein etwas älteres Video vom vorigen Jahr. Ich habe es nie onlinegestellt. Ein kleiner 10.000 Kilometer Zwischenbericht. Mittlerweile ist noch einmal Griechenland und 3.500 Kilometer dazu gekommen. Aber im Grunde genommen hat sich nichts verändert: Sie tuckert zuverlässig brav vor sich hin, ist nach ...
von Thatsmyway
Mittwoch 20. April 2022, 14:49
Forum: Österreich
Thema: Kärntner Hüttenwanderung
Antworten: 16
Zugriffe: 1848

Re: Kärntner Hüttenwanderung

Sehr nett… so kann ich mir das „wandern” auch gut vorstellen. :). Wie war der Schotterweg zum Paulitschsattel? Liebe Grüße Das war die Straße - so ungefähr halt. https://kurv.gr/uRvtT War zum großen Teil eine einfach zu fahrende Schotterstraße. In Spitzkehren ein wenig tricky weil vom Schwerverkehr...
von Thatsmyway
Montag 18. April 2022, 23:23
Forum: Österreich
Thema: Kärntner Hüttenwanderung
Antworten: 16
Zugriffe: 1848

Re: Kärntner Hüttenwanderung

Sehr nett… so kann ich mir das „wandern” auch gut vorstellen. :). Wie war der Schotterweg zum Paulitschsattel?

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche